3 Jahre spurlos verschwunden - und kein ende in sicht

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von claudia_1984 31.03.11 - 08:36 Uhr

guten morgen

ich möchte Tanja eine #kerze anzünden. solangsam hoffe ich das man dich endlich findet, bzw. geklärt ist was mit dir geschehen ist.
Ein Mensch kann doch nicht einfach plötzlich verschwinden und keinerlei hinweise oder spuren hinterlassen.

Liebe Tanja,
ich wünsche deinen Eltern unnemgen an Kraft für die weitere suche nach dir.
dieses jahr im Sommer sind es 4 Jahre wo du spurlos verschwunden bist.
aber eins musst du wisssen, hier ist es nicht mehr so wie es war. es wird immer weiter nach dir gesucht. die polizei, deine Freunde und viele Trierer und Studenten. Es wurde eine Homepage angelegt um ganz deutschland und die welt zuerreichen. gestern war dein Fall bei Aktenzeichen XY ungelöst, und es gab hinweise. hiffentlich wirst du bald gefunden.

#kerze#kerze#kerze#kerze

claudia mit den jungs

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/Heute-im-TV-Aktenzeichen-XY-ungeloest-21-Anrufe-zum-Fall-Tanja-Graeff;art806,2733356

Beitrag von cucina3 31.03.11 - 12:17 Uhr

Ich schließe mich dem an und hoffe, dass man Tanja mit Hilfe der Sendung finden wird !

Beitrag von vogelscheuche 31.03.11 - 13:14 Uhr

"Ein Mensch kann doch nicht einfach plötzlich verschwinden und keinerlei hinweise oder spuren hinterlassen. "


Ich habe grade das Buch von Natasch Kampusch gelesen.

Doch Menschen können einfach so verschwinden!

Beitrag von srilie 31.03.11 - 21:29 Uhr

Das war mein erster Gedanke! Ich habe das Buch auch erst vor kurzem gelesen.

Beitrag von mama-von3 31.03.11 - 14:46 Uhr

oh je das ist schlimm :( Schrecklich nicht zu wissen was mit einem Menschen den man gerne hat passiert ist !!!!!