Unterschied: Altes und neues Modell Tripp Trapp

Hallo!

Ich möchte gerne wissen worin der Unterschied zw. einen "alten" und einen "neuen" Tripp Trapp besteht. Habe gelesen, dass das Magische Datum Mai 2003 wohl gewesen sein muss.
Passen denn auf einen Alten z.B. keine neuen Sitzverkleinerer mehr drauf oder wie ist das?

Klärt mit doch bitte mal auf!

Danke schon jetzt

mff

1

Hallo mff,

wir haben einen alten (ohne Seriennummer) und ich habe mir den Sitzverkleinerer bestellt. Er passt nicht. Das betrifft die Stühle ohne Seriennummern und die Sereinnummern, die mit 0, 1 und 2 beginnen, ab 3 passt er dann.
Die Rückenlehne passt zwar, aber der Bügel vorne nicht. Der wird zwischen die Rückenbretter eingeklemmt und die sind zu dicht beieinander. Wir haben nun die Rückenlehne reingeklemmt und dazu den alten Holzbügel vorne dran gelassen. Der Kippschutz für die Füße und das Sitzkissen hierfür passen aber.

Liebe Grüße
Moni

2

Super!

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

LG mff

3

#bitte