COSYME Schlafsack-Pucksack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von oharas 31.03.11 - 10:06 Uhr

ich such einen Cosyme..farbe ist egal.
und erfahrungsberichte wären toll.

lg

Beitrag von stupsi99 31.03.11 - 13:29 Uhr

Hi, kann Dir leider keinen Cosyme anbieten. Ich kann Dir nur über Cosyme berichten: wir fanden COSYME wirklich toll. Ich habe ihn von meiner Hebamme empfohlen bekommen, im Vorbereitungskurs. Andere haben ihn dann auch gekauft und ich habe eigentlich ausschließlich gutes gehört- man kann vielleicht über die Farbauswahl nörgeln, aber ich denke, darum geht es hier ja nicht. Sondern um die Schicherheit Deines Babys. Da wäre mit die Farbe nun wirklich egal. Alles in allem: 1-.

Beitrag von oharas 31.03.11 - 13:49 Uhr

danke für deine antwort..ich bin durch zufall im internet auf den cosyme gestossen und finde ihn super. allerdings auch recht teuer..diesmal bekomme ich ein sommer kind (anfang juni) und ich bin mir nicht sicher, ob es eher etwas für den winter ist und die kleine maus darin ohne ende schwitzt...

mal sehen..

lieben gruß

Beitrag von stupsi99 15.04.11 - 13:02 Uhr

Tschudlige, das ich mich erst jetzt wieder melde, war viel beschäftigt. hast Du einen Sclafsack gefunden? Wollte Dir nur schnell schreiben, dass er nicht zu dick ist und er def klasse ist. Machst Du alles mit richtig. Du kannst wenn Du magst die unterste Schleife öffnen, dann ist da "Belüftung". Tipp kam von meiner Hebamme:) Wie immer. Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich. Ich könnte bei meinen Freundinnen nochmals nachhaken wenn Du magst, ob die ein oder andere noch einen hat und verkaufen möchte? Sag mir Bescheid. LG genieße das Wochenende....

Beitrag von oharas 15.04.11 - 13:58 Uhr

kein ding...super nett, das du dich nochmal gemeldet hast.
denn bisher konnte man mir gerade diese frage nicht adäquat beantworten.

ja bitte mach das,frage mal nach, ob jemand einen cosyme günstig abgeben möchte.
wie gesagt farbe ist egal.
einen lieben gruß aus duisburg
sarah