14

Nicht viel.

1 x im Monat ein Thermenaufenthalt mit saunieren.
Das wars eigentlich.

Ab und an werkeln wir zusammen im Garten... aber als Hobbies würde ich das nicht bezeichnen.

15

Moin ,


Wir sind beide in der Freiwilligen Feuerwehr (Haben uns dort auch kennen gelernt)
Desweiteren haben wir Terraristik , Aquaristik und Gemeinschaftsspiele als Hobby.

16

Ein gemeinsames Hobby von meinem Mann und mir war das Motorrad fahren. Dies steht jetzt erstmal aufgrund unserer Tochter und dem Wunsch nach weiterem Nachwuchs hinten an und wir haben unsere Maschinen verkauft.
Wir verbringen gern unsere freie Zeit zusammen und mit unserem Kind.
Evtl. machen wir (aufgrund unserer Hochzeit) demnächst nen Tanzkurs.
Und den Rest der Zeit geht mein Mann gern mal trainieren und ich habe Pferde und geh joggen.
Damit sind wir ganz gut ausgelastet.

LG #winke

17

Kochen, essen gehen, Pflanzen ziehen, Reisen, Wandern / Bergsteigen / spazieren gehn, Freunde treffen, Filme im O-Ton schaun, spannende Infos aus dem Netz ziehen und darüber diskutieren.

Mussten wir uns zum Glück alles nicht "suchen", sondern hatten wir beide schon vorher als Hobby. :-)

LG Claudi

25

Wo geht ihr denn wandern und bergsteigen?

38

vor unsrer haustür.. lovely austrian mountains :)

18

Oralsex, Analtsex, Geschlechtsverkehr, uns würgen bis wir keine Luft mehr bekommen, gegenseitig Beine Stellen beim Bummel durch die Altstadt, an den Haaren ziehen.

26

Ich habe auf so eine Antwort gehofft.
Sie kommt -- natürlich -- von Thea. Dankesehr

27

Was ist denn "So eine Antwort"?

weitere Kommentare laden
19

Huhu,

zur Zeit ...hmm jo wir puzzlen gern zusammen.

Ansonsten sind Hobbies ( in meinen Augen und mein Mann sieht das ganz genau so) etwas das man für sich selber tut!

Eine Zeit lang sind wir zusammen ins Fitnessstudio, wobei das bei mir weniger Hobby als Pflichtveranstaltung ( muß ja abnehmen) ist.

Jetzt geht das ( wegen der Kleinen) sowiso nur noch abwechselnd.


Mein wirkliches Hobby ist das Akkordeonspielen und das einzige das mein Mann damit zu tun hat ist...meine Übungen zu "ertragen" und auf die Kinder aufpassen wenn ich zur Orchesterprobe oder zu Autritten weg bin.

lg

Andrea

20

hach ja, ich Schussel wieder

getanzt haben wir ja auch eine ganze Zeit ( habs oben gelesen, deswegen fällt es mir wieder ein), so ungefähr 2 Jahre lang, aber das ging dann zeitlich auch nicht mehr so richtig.

21

<<<Mein wirkliches Hobby ist das Akkordeonspielen>>>

#rofl#heul


Sorrryyyyy.

weitere Kommentare laden
32

* WoW zocken

* Musik (machen / hören)

* Langbogen schiessen

* Mittelaltermärkte besuchen

* Met "brauen"



Die restlichen Hobbys zelebriert jeder für sich.







33

Da wir zwei Hunde haben, sind das auch unsere Hobbies.

Wir sind in zwei Hundevereinen angemeldet und treffen uns viel mit Freunden auf dem Hundeplatz oder auf Hundewanderungen.
Ansonsten essen wir einfach gerne zusammen

34

fußball.

mein freund ist aktiv in diesem sport und ich interessiere mich theoretisch dafür.
fahren auch gemeinsam mal ins stadion (bundesliga) oder gucken zusammen spiele im tv usw.

ansonsten gehen wir auch gerne mal spazieren oder machen ab und zu ne fahrradtour wenn`s wetter mitspielt.

gruß

35

Hallo Tina,

wir golfen, fahren im Winter Schi, Laufen, ausgehen, Kino, Fernsehen, wandern, spazieren, Gartenarbeit- aber nicht immer alles gemeinsam und gleichzeitig... Manchmal auch einzeln oder mit Kind dabei :=)

LG
Alex