Umfrage: Welche Kitas sind zu empfehlen in Duisburg und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dudelhexe 31.03.11 - 12:51 Uhr

Mich interessieren eure Erfahrungen mit den Kitas in Duisburg, Mülheim und Umgebung. Was zeichnet die Einrichtung aus? Was gefällt euch dort besonders gut? Was könnte besser sein? In welchem Alter sind die Kinder dort?

Bin ganz gespannt, da ich gerade auf der Suche nach einem Kita Platz bin.

Beitrag von dudelhexe 31.03.11 - 12:52 Uhr

Huppela, falsche Kategorie. Naja, hier sind ja auch alles Mütter. ;-)

Beitrag von oharas 31.03.11 - 17:35 Uhr

hallo,mein sohn war in der städtischen einrichtung rotdornstr.in großenbaum (47269) und ich war suuuper zuufrieden. ein tolles team,tolle leitung! wenn wir jetzt nicht weggezogen wären dann hätte ich meine beiden töchter sofort da angemeldet.ich fühlte mich immer informiert und mit einbezogen,liebevolle gruppenführung,mein sohn war damals da auch im hort.tolle mädels die dort arbeiten,sehr engagiert und interessiert.ich habe heute noch kontakt zu der einrichtung.

lieben gruß
sarah