Bebivita

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nica23 31.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

wie zufrieden seid ihr denn mit den Mittagsmenüs von Bebivita. Sind die von der Qualität gut? Hab sie zum 1. Mal gekauft und finde die so toll und lecker.

Nica

Beitrag von krischi-1508 31.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo Nica,

dem kann ich nur zustimmen. Ich kaufe immer mal ne andere Sorte und war mit Bebivita auch sehr zufrieden.

Ich habe wirklich schon fast alle Marken probiert und sehe einfach keine Unterschiede. Also warum dann mehr Geld ausgeben?

Liebe Grüße

Beitrag von carlotka 31.03.11 - 13:56 Uhr

Wird Bebivita nicht auch von der HMU (Humana Milchunion) hergestellt?

Beitrag von mauz87 31.03.11 - 14:13 Uhr

Ne eigentlich auch bei Hipp.

Beitrag von carlotka 31.03.11 - 16:52 Uhr

Ah, es war Lasana hergestellt von HMU.

Beitrag von sarahjane 31.03.11 - 14:12 Uhr

Mein Kind hat die Bebivita-Menüse immer geliebt.

Beitrag von julisonne82 31.03.11 - 14:54 Uhr

ahhhh, du hast nicht selbst gekocht? schäm dich!! diese bösen zusatzstoffe...

entschuldige, aber ich konnte mir den kommi nicht verkneifen, nachdem ich einer deiner antworten hier im forum gelesen habe.

nimm es nicht persönlich, liebe grüße
julisonne

Beitrag von kerstin231281 31.03.11 - 21:28 Uhr

Das passt ja gut :-D Hab mir heute Nachmittag auch zum ersten Mal bebivita genauer angeschaut. Mein Mann war beim Einkaufen dabei und meinte "He, die sind ja viel günstiger (als Alnatura), warum nimmst du nicht diese Marke"

Also die Zutaten von den Frucht-Getreide-Gläschen finde ich ok, da hab ich auch welche gekauft.
Aber in den 8-Monats-Gläschen ist Salz drin. Das hat da meiner Meinung nach nichts verloren, deshalb hab ich die nicht genommen. Obwohl mein Sohn die sicher auch lecker fände #schein
Ich hab langsam den Eindruck mein Zwerg ist alles, hauptsache NICHT selbstgekocht #augen

Beitrag von nadineriemer 31.03.11 - 23:20 Uhr

Hey,
ganz im ernst,probiert mal Bebevita und Hipp.Bebevita hat hier Hausverbot.Den Unterschied schmeckt man sehr deutlich und nur weil es günstiger ist,nein gibt es bei uns nicht,weil der Geschmack wirklich sehr deutlich Unterschiede hat.Ich spare nicht an meiner Motte.

Nadine