Traurig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von passion81 31.03.11 - 14:25 Uhr

hallo zusammen,

heute hab ich meine mens bekommen und eig. könnt ich jetzt mit der stimu anfangen aber nachdem ich ja so eine super ärztin habe die das ganze abgebrochen hat ist mir heute echt zum heulen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3086890

habt ihr vielleicht ein paar aufmunternde worte für mich...

lg und vielen dank
sandra

Beitrag von majleen 31.03.11 - 14:29 Uhr

#liebdrueck

Sicher nicht einfach, aber auch die 3 Monate werden vergehen. Wer wartet denn schon gern? #schein Wenn es nach mir ginge, wären wir alle längst schwanger ;-)

Viel Glück für die OP (steht bei uns auch an, wenden vorher noch ein 2. mal was einfrieren lassen) und die IVF später. #klee#blume

Beitrag von passion81 31.03.11 - 14:35 Uhr

ich werde jetzt erstmal den arzt wechseln da man mir in einem anderen forum gesagt hat das mit dem spermawerten von meinen mann, es keiner wirklich verstehen kann das wir 3monate warten sollen und dann höchstwarscheinlich zur icsi müssen.

ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück liebes und ich hoffe das es dann endlich bei euch klappt mit dem baby... #klee