Etwas Angst..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von windlicht82 31.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo,

ich steh am Montag vor meiner 1. Punktion ICSI. Nun war ich heut zum Ultraschall. Der Arzt meinte es sieht super aus. Alle Follis richtige Größe, Schleimhaut gut aufgebaut... Und dann hat er angefangen zu zählen. Es waren eine Menge. Ich hab dann mal mitgezählt da war ich schon bei 15. Nun hab ich gelesen, das das nach der PU auch zu einer Überstimmulation führen kann wenn man zuviele hat. In einem Forum gab es eine Menge Frauen die auch soviele hatten und nach der PU in KH mußten. Gibts von euch auch welche die soviele hatten und alles gut lief? Ach ich mach mir irgendwie immer so Sorgen das was schief gehen könnte#zitter

LG

Beitrag von jana-28 31.03.11 - 17:27 Uhr

hallo

Also ich hatte bei meiner 1.ICSI 14 EZ und ich hab keine Überstimmu gehabt.Aber das das ist ja auch bei jeder Frau anders.
Ich hab dann nach der PU zwei Infusionen bekommen weil mein Hormonwert etwas hoch war aber ansonsten hatte ich keine Probleme.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut läuft bei Dir und Du keine Überstimmu hast!

LG Jana

Beitrag von steffiundandy 31.03.11 - 17:27 Uhr

ich hatte 24 Eizellen die punktiert wurden! Es waren schon ne menge und zwischen punktion und transfer gings mir super! ich trank zwischen 4 und 5 liter am tag, hab viel eiweiß zu mir genommen und magnesium! Ich hab seit Transfer eine leichte überstimu!

Also bei mir ging alles gut! Wünsche dir alles alles gute!!!!

Liebe Grüße

steffi

Beitrag von honeyfoot 31.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo

ich hatte bei meiner ersten PU 17 Eizellen und hatte auch keine Überstimu... muss also nicht immer passieren ;-)

Eine die mit mir Behandlung hatte, hat aber eine gehabt, aber sie bekam Medis und bis auf ein bisschen Zwicken in den Eierstöcken war alles ok.

LG #winke

honeyfoot