Ovitrelle bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nic9782 31.03.11 - 18:59 Uhr

Schön Guten Abend.
Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen. Hatte am Sonntag Ovitrelle gespritzt und überhaupt nix gemerkt:-(:-( Kann es sein das ich kein Eisprung hatte. Ich hatte auch kein zer.schleim. Kann Eisprung trotzdem sein ohne etwas zu spüren bzw. zer.schleim ??? Bitte um Antwort

Beitrag von nigna 31.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo.

Merkst du sonst deinen ES?
Wann hattest du vorher einen US und wie sah es da aus?

Wenn du unsicher bist, dann lass doch überprüfen, ob der ES gewesen ist. Entweder nochmal US oder BT wegen Progesteron.

#blume LG nigna

Beitrag von nic9782 31.03.11 - 19:11 Uhr

ich habe sehr schlechten zyklus, an dem Donnerstag war ich beim doc und da war das ei 16mm und sonntag sollte ich halt auslösen aber nun bin ich mir unsicher ob das ganze überhaupt geklappt hat. was heißt US und BT ? sorry ich kenne mich noch nicht so aus mit den Abkürzungen#sorry. soll erst am 14.4 zum ss test.

Beitrag von nigna 31.03.11 - 19:16 Uhr

US heißt Ultraschall und BT ist der Bluttest.

Du merkst also deine Eisprünge sonst auch nicht? Dann muss es ja nicht ungewöhnlich sein, dass du jetzt nix gemerkt hast. #pro

Wenn du aber sicher gehen willst, dann musst du deinen FA nochmal fragen.

Beitrag von nic9782 31.03.11 - 19:19 Uhr

na da muss ich nochmal nachfragen beim FA. ich denke halt immer wenn ich nix spüre habe ich auch kein. aber da dürfte ich ja nie ein gehabt haben .
mmh ist alles kompliziert:-(

Beitrag von nigna 31.03.11 - 19:27 Uhr

Frag am Besten nochmal nach. Vielleicht ist er ja so nett und prüft es nach. Sollte man ja schon mal machen, nicht dass du sonst immer auslöst und das Ei springt gar nicht.

Wünsch dir viel Erfolg! #klee