Was würdet Ihr noch dafür nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffel0101 31.03.11 - 20:13 Uhr

Bin gerade dabei, zu klein gewordene Sachen für eine Börse vorzubereiten. Dabei hab ich auch noch eine sehr gut erhaltene Babybadewanne mit stabilem Ständer gefunden.
Was meint Ihr, was kann ich dafür noch nehmen? Bin mir nicht so ganz sicher.

Danke

Beitrag von tagpfauenauge 31.03.11 - 20:20 Uhr

Hi,

was hat sie neu gekostet?

Ist es eine Marke?
Ist sie sehr hübsch?
Sieht sie aus wie gebraucht oder wie neu?

Beitrag von schnuffel0101 31.03.11 - 20:26 Uhr

Ich weiss den Neupreis nicht mehr. Ist glaube ich keine besondere Marke, sieht noch ziemlich gut aus.

Beitrag von ephyriel 31.03.11 - 20:21 Uhr

Ich würde 5€ dafür nehmen.

Ein Flohmarkt/Bazar/Börse ist ja etwas wo die die Verkaufen das Zeug los werden wollen und die die kaufen sich freuen sollen das sie etwas schönes/gutes günstig bekommen haben ;-)

Ich verkaufe immer recht günstig. Da bekomme ich viel weg und die Leute freuen sich. #huepf

So macht mir das Spass... #freu

LG
Billa#winke

Beitrag von schnuffel0101 31.03.11 - 20:26 Uhr

Ich hatte auch schon an 5 Euro gedacht.

Beitrag von mukmukk 31.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ich richte mich immer danach, was die Sachen mal neu gekostet haben und wie gut sie erhalten sind. Ich selbst zahle für richtig gut erhaltene, gebrauchte Sachen max. die Hälfte des Neupreises. Allerdings weiß ich auch, dass auf so Basaren die Sachen teilweise echt für Spottpreise verkauft werden (würde ich nicht machen)....

LG,
Steffi