Sucht hier überhaupt jemand nach kl. Größen in 62,68 und 74 und 80???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie32 31.03.11 - 23:23 Uhr

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass in den kleinen Größen nichts mehr weggeht - im Gegensatz zu Gr.50 und 56, da habe ich kaum noch was. Oder wieder in Gr.86 und 92 aufwärts.

Das ist aber nicht nur hier der FAll, sondern war auf den Babybasaren genauso. In Gr.56 habe ich jede Menge verkauft (auch wieder in Gr.74 und 80) aber fast nichts in Gr.62 und 68....dabei sind da sooo süße Sachen dabei - viel von H&M, was ja hier sehr viele suchen. Habe gestern erst wieder einiges neu hochgeladen #verliebt - ok, noch nicht beschriftet, vielleicht schreckt das ab, hatte aber nur zwei Anfragen für die kleinen Sachen.

Wie gehts Euch so? Verkauft Ihr in den kleinen Größen gut oder eher schleppend?? Wie läuft es bei ebay in den kleinen Größen??


glg
Alexandra