*silopo*WS-Mädels, wem gehts wie mir?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwergle2306 01.04.11 - 09:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab am 08.04. BT. Am Anfang war ich noch recht positiv gestimmt. Jetzt fang ich aber an nervös zu werden. Auf gut Deutsch ich hab richtig Schiss vor einem negativ.
Wem gehts genauso?

LG s´zwergle

Beitrag von muffi74 01.04.11 - 10:04 Uhr

Hallo ;-))
Mir geht es genauso!! Ist nun meine 2. Icsi und der 4 Versuch . Diesmal mit 2 8 Zeller a qualli. Am Anfang dachte ich noch ich nehm euch beide und gebe keinen her nun wäre ich froh wenn einer geblieben ist. Denk schon wieder vl negativ :-(( Probiern es schon 4 Jahre davon 2 bei Kiwu. Manchmal denke ich und gab große Angst das es gar nicht meh klappt denn bin auch schon 36,5 Jahre.

Hab bt am 7.4

Sei lieb gedrückt muffi#klee

Ps merkst was ???

Beitrag von zwergle2306 01.04.11 - 10:15 Uhr

Hi,

na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen.#klee#klee#klee
Du bist ja schon etwas länger dran. Es ist erst unsere 1. icsi.
Ich weiß man sollte sich nicht verrückt machen lassen aber das ist leichter gesagt als getan.#kratz

Merken tu ich nix, bin weinerlich, mein Busen tut weh vorgestern hatte ich Mensartige Schmerzen ach ja und ich lauf aus (tropf wie ein Kieslaster).

Meine letzte ss hab ich erst in der 8. woche bemerkt und das auch nur weil meine Periode nicht gekommen ist ich aber trotzdem Mensschmerzen hatte.

Würde mich am liebsten ins Bett legen und durchschlafen bis nächsten Freitag zum BT.

GGLG

Beitrag von sunshinebaby2007 01.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo ihr beiden...

ich wollte euch ein bißchen Mut machen! Ich hatte keinerlei SS Anzeichen in der WS und auch Tage nach dem BT höchstens mal etwas Mensziehen.

Jetzt 7. SSW hats erst voll zugeschlagen Übelkeit, und Mens ziehen...

Drück euch die Daumen und genießt das "Wissen" das in euch vielleicht gerade das größte Wunder was die Welt zu bieten hat passiert.

So denke ich immer und es hilft solche schönen Gedanken zu haben.

LG

Sunny

Beitrag von zwergle2306 01.04.11 - 10:33 Uhr

Da hast du recht. vielen Dank für die lieben Wort.
Wünsche dir für deine ss alles alles Gute.#herzlich

Beitrag von sabinelindmeier 01.04.11 - 18:16 Uhr

Ich habe auch am 08.04. BT und muss sagen, dass ich gerade am Rad drehe...
Am Anfang war ich so zuversichtlich, aber seit gestern glaube ich, dass unsere 1. ICSI negativ ist.
Testest du vorher?

LG Sabine