Falls noch jemand Sommerschuhe für Mädchen ab Größe 22 sucht.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von smurfine 01.04.11 - 11:56 Uhr

http://cgi.ebay.de/Kinder-Schuhe-Sandalen-Gr-22-23-24-25-26-/280650629051?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_Mädchen&hash=item415814bfbb#ht_500wt_922

Der link für den Orthopäden folgt später. #schock

Beitrag von knutschy 01.04.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

ohjeee sowas braucht doch kein Mensch.

Naja ziehen vielleicht die Stars und Sternchen Ihren Kiddis an wenn Sie noch nicht laufen können und nur im Wagen sitzen. Hauptsache schick fürs Paparazi Foto ;-)

Liebe Grüße Anja

Beitrag von canadia.und.baby. 01.04.11 - 12:01 Uhr

#zitter#schock

sowas würde ich selbst meinen füßen nicht antun!!!

Beitrag von rainbowbrite81 01.04.11 - 12:07 Uhr

Meine Güte wie schrecklich.
Selbst ich knick ab und zu in flachen Schuhen beim Laufen um...:-)

Wie soll ein Kind auf solchen Stöckeln klarkommen...#kratz
Geht garnicht #nanana

Beitrag von madmat 01.04.11 - 12:17 Uhr

ach du Schande!

Die armen Kinder! Aber es gibt ja laut Bewertungen echt Eltern, die sowas kaufen!

Beitrag von ephyriel 01.04.11 - 12:22 Uhr

Was regst Du dich denn so auf?
Heut zu tage kannst Du Hunde in extra dafür gefertigten Hundewagen (wie Kinderwagen) durch die Gegend schieben damit auch ja der Natur nicht der freie Lauf gelassen wird.
Kinder werden geschminkt und zu Püppchen auf gestylet um wie kleine Erwachsen zu wirken und den Mamis die Rente zu ermöglichen da selbige zum selber Geld verdienen zu faul sind oder ein so kapputtes Ego besitzen das wenigstens das liebe Kind ein "Star" werden muss.

Dazu gehören natürlich GENAU SOLCHE SCHUHE :-[

Wie wenig muss man sein Kind lieben um es in solche Folterwerkzeuge zu stecken die auch noch lanfristig gesehen Schäden hinterlassen können???

*fassungslos guck*#schock

Nicht der Schuhhersteller gehört verboten sondern Eltern die ihren Kindern so etwas an die Füße ziehen... #aerger

LG
Billa die übrigens am liebsten barfuß läuft und das bei entsprechendem Wetter auch ihren Kindern zu gesteht :-p

Beitrag von doris72 01.04.11 - 12:24 Uhr

Was es alles so gibt.....#schock#zitter

Beitrag von muckel1204 01.04.11 - 13:07 Uhr

Na dann geh mal in den Deichmann, da findest du wunderbar kitschige Holzklogs für Mädchen. Ich bin gestern fast vom Glauben abgefallen, als ich diese winzigen Klogs in der 22 da stehen sah.:-[

Beitrag von superschatz 01.04.11 - 15:45 Uhr

Und wo ist da das Problem? Es gibt Kinder mit kleinen Füßen. Manche Kids haben mit 2 - 2 1/2 noch Gr. 22. #gruebel Und solange das Kind solche Schuhe nicht stundenlang an den Füßen trägt, aber im Garten und Co. sind sie doch praktisch. Genauso wie diese Crocs/No-Name Verschnitte.

Beitrag von muckel1204 01.04.11 - 16:16 Uhr

Holzklogs??? Festes Holz, ohne weiche Sohle, ohne Riemchen, ohne alles.
Es geht nicht um weiche Gummilatschen.

LG

Beitrag von haseundmaus 01.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo!

Tja, gibt aber sicher Menschen die sowas kaufen. Suri Cruise Fans oder so.

Schrecklich sowas, würd nie auf die Idee kommen, meiner Kleinen sone Tussischuhe anzuziehen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von gussymaus 01.04.11 - 13:27 Uhr

traurig... das hat sogar schon jemand gekauft #schock

aber sowas wird nie aussterben :-(

Beitrag von traumkinder 01.04.11 - 20:43 Uhr

was war denn da???