Mastopathie..?

Hallo,

komme grad von der Gyn und bin durch den Wind.

Beim Abtasten der Brust fand sie was, das sie mich zur Mammographie überweisen ließ. Sie meinte, das sei Regelbedingt, da ich grad im Abklingen bin. Kleine harmlose Zysten.

Ich mach mir jetzt aber nen Kopf ohne Ende, mir ist übel. Sie sprach mir gut zu. Hat jemand das von Euch. Sie meinte es würde nicht eilen, das Quartal hat erst begonnen...

Boah.. Krise.. grad ganz schlimm..

LG Spatzl

1

Hallo,

ich habe das auch und werde sicherheitshalber am Mittwoch zur Mammo gehen. Ich hatte sowas auch noch nie, doch ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und nach 14 Tagen hatte ich plötzlich einen dicken Knoten im linken Busen. Ist wohl eine harmlose Zyste, die hormonell bedingt kam und wieder geht.

Mach dir also keinen Kopf und lass einfach die Mammo machen, dann hast du Sicherheit.

Also keine Krise bitte sondern ein schönes Wochenende - LG Neelix

2

Oh vielen Dank Dir.. Danke, das tut gut zu lesen.

Hast Du den Knoten selbst getastet? Ich hab eben nichts gespürt, nur die Gyn. Auch hat sie anders abgetastet als die, bei der ich zuvor war.. irgendwie genauer..

Ich geh am Dienstag. Ich werde Dir berichten!!!!

LG Spatzl

3

Ja ich hab die Zyste selbst ertastet, es tat nämlich auf einmal so weh und da war plötzlich diese grosse Verhärtung da.

Na dann viel Erfolg am Dienstag ich bin am Mittwoch um 9 h dran.

weiteren Kommentar laden