Clomifen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mami-maus 01.04.11 - 12:52 Uhr


Hallo #winke

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit mit Clomifen?

Beitrag von majleen 01.04.11 - 12:53 Uhr

Ich würde mal behaupten, daß die meisten, die schwanger geworden sind, nicht mehr hier sind. Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shiningstar 01.04.11 - 13:02 Uhr

Schau mal am besten in der Suchfunktion -solche Umfragen gibt es immer wieder mal!

Beitrag von mami-maus 01.04.11 - 13:03 Uhr

Danke, sorry wusste ich nicht. Bin noch Forum-Anfänger #schwitz

Beitrag von jenny-2301 01.04.11 - 13:11 Uhr

Ich bin damit gar nicht schwanger geworden :-(

Beitrag von steffila 01.04.11 - 19:41 Uhr

Im 6. Clomizyklus nach der 1. IUI, allerding Fehlgeburt in der 6. SSW.

Beitrag von gartenrose 01.04.11 - 23:00 Uhr

Hallo,

bei mir hat es im 2. Zyklus geklappt.

Beitrag von knuddelmaus17kiel 02.04.11 - 10:00 Uhr

bei mir hat es auch im 2 zyklus geklappt, endet aber leider in einer fehlgeburt in der 7 ssw

Beitrag von tanja-76 02.04.11 - 21:15 Uhr

Hi,

bei mir hats im 1. Zyklus geklappt - bin jetzt Anfang 11 Woche

VIEL GLÜCK

LG
Tanja

Beitrag von sft 02.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

bei mir hat´s im 4 Zyklus geklappt aber leider Fg in der 10. SSW

Ich hoffe dir bleibt es erspart.

Lg sft