was hat meine maus? Magen darm?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 01.04.11 - 14:36 Uhr

hallo,

vorweg schonmal...ich weiß ihr seit keine ärzte. wir haben heute nachmittag termin beim KIA.... ALso meine maus hatte seit drei tagen abends besondere nachts wo sie schläft blähungen ist deshalb immer wieder aufgewacht. Gestern abend war es am heftigsten .. Sie lies sich aber wieder beruhigen und um 00.30 ist sie auf gestanden und hat fieber 39,3.Ging mit zäpfchen nach einenundhalb stunden wieder runter. Heute hat sie knapp 2 flaschen beba 1er getrunken und eine scheibe brot zum frühstück gegessen. mittagessen wollte sie nicht hat den kopf verdreht und bei den ersten leichten gefühl hatte sie eine leichtes ekel. so meine frage hört sich das für euch alles nach magen darm an?

was kann ich ihr zusätlich zu 1er anbieten. wasser trinkt sie ab und zu auch
er 2
P.S. sie hat kein fieber gehabt.. über 14 stunden ist her kann nochmals fieber auftreten

glg Neslisah mit Nisa