Rotwein *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von thalia.81 01.04.11 - 21:05 Uhr

N' Abend,

es ist Freitag, kurz nach 21Uhr und ich habe total Lust auf ein Glas Rotwein #schein Dazu Käsewürfel und ein paar Cracker - das wäre fein #mampf

So, das war mein SiloPo für heute. Selbstverständlich verzichte ich meinem kleinem Sonnenschein zuliebe gerne auf Alkohol und das auch noch für eine lange Zeit. Aber Lust haben darf man mal, oder? ;-)

Schönen Abend und ein tolles sonniges WE #sonne wünscht
Thalia, mit Wasserglas auf dem Tisch #glas

Beitrag von lilly7686 01.04.11 - 21:13 Uhr

#nanana Also wirklich! Lust auf Rotwein! Böse Stillmama! #nanana ;-)

Ich hab seit Tagen Lust auf ein McFlurry mit Schokosauce... Aber ich kann mir keines holen. Weil tagsüber will die Große auch eines, und abends will die Kleine ständig "Weiterschlaf-Stillen". Wenn ich da nicht da bin.....

Also gibts weiterhin kein McFlurry mehr für mich... Und nein, mein Mann will mir auch keines holen :-( Der ist zu faul, um abends nochmal weg zu fahren #schmoll

Ach, was solls. Vielleicht schmelzen so zumindest ein paar Kilos, wenn ich weniger nasche ;-)

Wünsch dir noch nen schönen Abend! #winke