Power Balance Band während der Stillzeit

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von s-o-n-j-a 01.04.11 - 22:18 Uhr

Hallo zusammen!

Kennt sich von euch jemand mit dem Power Balance Band aus? In der Schwangerschaft soll man es ja nicht tragen. Wie sieht es in der Stillzeit aus.

Viele Grüsse

Sonja

Beitrag von lilly7686 02.04.11 - 09:10 Uhr

Hallo!

Also ich hab jetzt mal gegoogelt. Das Band ist ja ein Armband das Hologramme aussendet um ein besseres Gleichgewicht zu machen? Hä? Hab ich das richtig kapiert?

Also solange damit keine Fremdkörper oder Stoffe in deine Blutbahn und damit in die MuMi kommen, sollte es kein Problem sein, das Band zu tragen.

Liebe Grüße!