12

Kea Lani

13

selten und schön finde ich:

Jolanda
Aurora
Amea
Lioba

Außergewöhnlich und schön und mit y:

Priya #verliebt
Mahiya
Miryam
Lycia
Enya
Nayeli

LG

14

Guten morgen! :-)

Habe mal für Dich gegoogelt und bin auf ganz viele Namen gestoßen,die ein Y enthalten.

http://www.babyclub.de/service/vornamen/suche/ergebnis/uebersicht.html

Viel Spaß beim lesen und vieleicht ist ja was dabei. :-D

Lg und alles Gute #klee#winke

15

huhu...:-)

ich erwarte auch meine zweite prinzessin...und ich wollte dir SORAYA nennen aber wir haben und doch für einen anderen entschieden..;-)

also ich hoffe mein vorschlag gefällt dir#pro

liebe grüße#winke

16

Hallo!

Ich finde Insa sehr schön. Hat zwar kein Y am Ende aber ist selten, außergewöhnlich und nicht ganz so überdreht.

LG Franca

17

Guten Morgen!

Ich find Enola schön .....

18

Huhu

Fals ich das Glück habe noch ein Püppi zu bekommen wird sie

Shalima

heisen :-) der name ist schön selten und die Bedeutung wunderschön:-)
Habs die mal kopiert^^

Der Name "Shalimar" wurde, der Geschichte nach, später in "Shalima" umgeandelt und schöne, liebevolle und zarte Mädchen sollten diesen Namen als Erinnerung an die ewige Herzensliebe tragen.

Lg Amy + Bauchzwerg

19

Ich habe meine Tochter Xeraphina genannt =) Sie war die erste in Deutschland die diesen Namen in dieser schreibweise bekam und ich denke sie ist mit diesen Namen noch immer die einzigste=)

20

Hallo!

Ich find ja Liv total klasse! Habe bisher eine kleine Liv kennengelernt vor 10 Jahren, seitdem dann auch nicht mehr. Wäre der Name nicht so kurz, dann wäre er bei der Namensuche für Lisa ganz sicher ganz oben auf meiner Liste gewesen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

21

Ich finde "Aletheia" schön. Vielleicht nicht der Geschmack von jedem, aber irgendwas hat der Name finde ich.

38

danke :-)
griechisch, bedeutet unverborgenheit, wahrheit

22

Was nordisches vielleicht?

Siri

Liev

Sunniva

Liva

Alva

Moa

Skadi

Nane

Lone

May

Aenne

Aenna

Silja

Jördis

Lykka


LG #blume