Wann kommt Ernährung beim Stillkind an?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetheart83 02.04.11 - 08:04 Uhr

Weiß jemand von euch, wie lange es in etwa dauert, bis das Essen, dass ich zu mir nehme, durch die Muttermilch bei meiner Tochter ankommt? Wann merke ich, ob sie gewisse Nahrungsmittel verträgt?

LG
Nadine mit Nele 11 Tage alt

Beitrag von hopplhase80 02.04.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen!
Bei uns waren es ca 6-8 Std.
Gruß hopplhase80