Fiat Panda zu verkaufen! PLZ 41844

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von astrida 02.04.11 - 13:31 Uhr

Hallo Leute,

ich muss mich leider von meinem Fiat Panda trennen. Der Wagen ist 06/2009 zugelassen worden, also knapp 2 Jahre alt. Die Farbe ist Gelb mit Lila Blumen. Ein perfektes Anfänger / Frauenauto.

Der Wagen hat knappt 27000km runter und ist ein Benziner. Er hat 5 Türen (Mit Kofferraum).
2 kleine Dellen sind leider auch vorhanden, eine ist auf der Motorhaube und eine an der Fahrertüre. Sie sind aber klein und nicht sehr schlimm.

Was gibts noch zu sagen.
55PS, Frontairbags, Radio mit CD (Blaupunkt MP3 fähig)

Derzeit sind noch Winterreifen drauf, aber die Sommerreifen ohne Felgen gehören mit zum Angebot.

wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte, dann bitte monieren ;-)

Preis liegt bei 4900€ als VB.

Der Wagen ist derzeit angemeldet und kann in Wegberg (Kreis Heinsberg) besichtigt und wenn Führerschein vorhanden ist auch Probe gefahren werden.

Bei Fragen bitte Mailen.

lg Jenny