Kombi-Kinderwagen BO1 Lexus Delfino mit Rg vom 13.03.2010

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von biene83 02.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo ihr lieben #winke!

Ich habe einen Kombikinderwagen von BO1 (Hersteller Abc-Design, exklusiv für BabyOne) in der neutralen Farbe "Delfino", abzugeben. Der Wagen ist vergleichbar mit dem Pramy Luxe von Abc-Design! Genutzt habe ich den Wagen 9 Monate - aber wenig - , davon ca. 7,5 Monate mit Tragewanne. Da ich aber lieber meine Bauchtrage benutze, dachte ich mir ich suche hier mal nach Interessentinnen ;-), denn zum in der Ecke stehen ist der Wagen eindeutig zu schade. Bilder findet ihr in meiner VK.
Achso, an der hinteren Achse hat er Kratzer von der Befestigungsvorrichtung unseres KiddyBoardes :-(.

Hier noch ein paar Details zum Wagen:

- Rahmen aus Alumix
- Tragewanne inklusive
- Schwenkschieber höhenverstellbar
- Rückenlehne verstellbar
- Geeignet für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahre, mit Tragewanne ab Geburt (max. 15kg)
- Gewicht 17,2kg
- Geprüft nach EN 1888:2005

Maße
- aufgebaut H-B-L ca. 110cm-67cm-115cm
- zusammengeklappt (inkl. Tragewanne) H-B-L ca. 70cm-67cm-95cm

Der Wagen kann entweder abgeholt werden oder ich verschicke ihn, dann käme 12,90€ Versand hinzu.

Preis: 170,00€ VB

Als Extra lege ich ein AVENT Travelbag (Wickel-/Reisetasche), gebraucht aber in sehr gutem Zustand, im Wert von ca. 70€ bei #pro!!!!!! (Bild ebenfalls in VK)

Bei Interesse oder auch Fragen meldet euch entweder auf dieses Posting oder schickt mir eine PN.

Ganz liebe Grüße

Nadine alias Biene83