Wer sucht noch Markenkleidung .... Neues Album ... Nur Marken!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 02.04.11 - 17:01 Uhr

Huhu, besteht interesse an:

- Steiff Kleidung für Mädchen Gr. 68 - 98 (bodys, Hosen mit Teddykopf am po, T-shirts, Strickjacke, Schlafanzug, Spieler, Pullover usw)

- Steiff Kleidung neutral oder eher Junge: Kurze Hose in beige von steiff im sehr guten Zustand bzw neuwertig Gr.68 aber kann bei schmalen Kindern VIEL länger getragen werden und Steiff Body maritim, blau-weiss gestreift Gr.86
und gestreiftes T-shirt von Steiff Gr.62 im sehr guten Zustand

- Jako - o Sweatjacke in rot Gr. 80/86

- T-shirt von Adelheid "Glückspilz" rosa - weiss gestreift

- Langarmshirt von Adelheid "Glückspilz" rosa - weiss gestreift

- T-shrit von Adleheid "kleiner Spatz" orange (neutral für junge oder Mädchen)

- Viele h&m T-shirts.... Gr. 80 - 98

- Marken T-shirts von 667, Steiff, Adelheid, jako-o, esprit usw.... verschiedene Grössen ....

- Hosen und Jeans von H&m ab Gr. 74 - 110

- Jeans von Esprit Gr. 80 - 104

- Jeans von tom tailor gr. 104

- Hosen und Jeans von gap, mexx, s.oliver usw....

- rosa - weisse Latzjeans für Mädchen von h&m

- Spieler für den Sommer für Mädchen Gr. 74 - 86 von h&m, jako-o, steiff usw... zum Beispiel Matrosen - spieler uvm ....

- Übergansjacken mit schrägen Reissverschluss von h&m Gr. 86 ... einmal in weiss für junge oder mädchen neuwertig da nur 1mal getragen und einmal rosa kariert

- Geniale Übergangsjacke von Zara Gr. 80/86 in rosa neuwertig

- Kleider Sets von h&m aus der letzten und verletzten Kollektion in Gr. 80/86

- alles aus der serie mit den Waldtieren (Eule, Igel, HAse, Eichhörnchen) von h&m ... little friends in the forrest Gr. 50 - 62... Strampler, mützen, bodys, 2-teiler, Kuscheldecke uvm ....

- Babykleidung für Mädchen oder Junge Gr.50 - 68 (fast nur Marken wie h&m, zara, mexx, esprit, petit bateau, sanetta, s.oliver, sterntaler, jako-o, hello kitty, name it uvm .... - tolle Sahneteile dabei... Kistenweise!!!!!

- Schlafsack 90cm aus der Be be's Kollektion "Kleine Prinzessin"

- Sterntaler Schlafsack neuwertig neutral orange mit dem Hund drauf 110cm

- Röhrenjeans für Mädchen ... verschiedene Marken (Esprit, Vertbaudet, h&m, gap, mexx, zara uvm ... )

- Krabbeldecke / Multifunktionsdecke / Krabbel-Nestchen von Sterntaler....
das mit dem Hasen ....

- Maxi Cosi Cabrio Fix in schwarz im super Zustand mit Maxi - Cosi - Decke und 1 oder 2 Maxi Cosi - Säcken in verschiedenen Grössen je nach Wunsch entweder Gr. 62 oder 74 oder auch beide

- Wieso Weshalb Warum - Bücher.... Ca 5-6 Stück im gebrauchten - guten gebrauchten Zustand!!!!!!!

- h&m Schneeanzug in rosa - braun mit passenden Puschen, einteilig ... Gr. 86 aber passt bis Gr. 86/92... sehr guter / neuwertiger Zustand

- Fisherprice Kugelbahn mit Kugeln für 8,50euro abzugeben

- habe auch noch Sachen für grössere Kinder hier also Grösse 104 - 122, ist zwar nicht sooo viel aber wirklich tolle Sachen von tom tailor, mexx, h&m, zara, tommy hilfiger, jako-o, spiegelburg - prinzessin Lillifee uvm ....

UVM ... Bin grad dabei uns ein Neues Album zu erstellen aber komme gar nicht mehr nach ... Wir haben ohne Ende Kleidung hier.....
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden und dann schicke ich von den jeweiligen Sachen Fotos.....
Oder wenn ihr allgemein interesse habt dann sagt doch bescheid und ihr bekommt sofort wenn mein Album fertig ist den Link dazu........

Lieben Gruss#winke

Beitrag von sissy5 02.04.11 - 17:13 Uhr

.... Und noch mehr.... Mir fällt grad noch ein......

- Odenwälder Babynest Schlafsack 70cm mit Knöpfe im Top Zustand blau - weisse Nadelstreifen neutral für junge oder mädchen .....

- Strumpfhosen von Jako-o Gr. 80/86 und 92/98 ca 5-6 Stück

- Strumphosen von Esprit Ca Gr. 86/92 in rot - weiss geringelt und blau - weiss geringelt

- VIELE Socken ... Auch viele Erstlingssocken, eine ganze Kiste voll... Auch steiff, hello kitty, h&m uvm dabei ... Aber auch no name....

- Sandalen von Elefanten in Gr. 20 in orange neutral für mädchen oder junge im gebrauchten Zustand aber mit original Karton
UND Sandalen von Däumling in Gr. 21 in blau im guten gebrauchten Zustand
Beide Paare günstig abzugeben... Elefanten für 2,50euro und Däumling für 3,50euro oder zusammen für 5euro!!!!!

- Däumling Schuhe für den Übergang oder auch für den Sommer in Gr.22 schmal.... neutral für mädchen oder junge im sehr guten gebrauchten Zustand.... 8euro!!!!!!

- Vertbaudet Stiefel für Mädchen ... Toll zum Rock oder Kleid ... müsste glaube ich gr.23 sein .... - sieht super süss aus.... 4,50euro

- Vertbaudet Sommer 7/8 - Jeans in dunkelblau im sehr guten gebrauchten Zustand bzw neuwertig in Gr. 86

- Vingino 7/8 - Jeans im neuwertigen Zustand (ich glaube auch gr.86)

- Steiff 7/8 - Jeans neuwertig in rosa in gr. 86 oder 92

- genialer h&m Übergangs - Parka in Gr. 80 aber passt bis gr.86 im top Zustand.... - unsere Lieblingsjacke!!!!!!!!!

- jako-o Sommer hose in 7/8-Länge Gr.80/86 blau

Ach, ich könnte jetzt glaube ich Stunden hier weiter schreiben .... Also bei interesse bitte schnell melden damit wir noch ein paar Sachen los werden bevor wir umziehen!!!!!!!!

lieben gruss#winke#winke

Beitrag von lienny 02.04.11 - 17:53 Uhr

Hättest du was ab 110 für Jungs???

Beitrag von schaju77 02.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich hätte gern den Link wenn dein Album fertig ist.

LG

Beitrag von sissy5 03.04.11 - 07:46 Uhr

An alle die mich gestern hier oder per VK angeschrieben haben:

Werde heute und die nächsten Tage mein Album fertig stellen und hoffe, dass ich ende der Woche alles bzw zum grössten Teil drin habe.....

Werde dann denen, die interesse hatten mein Album - Link schicken ......

lg#winke

Beitrag von disasli 03.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo!

Ich hätte auch gerne einen Link wenn dein Album fertig ist.

LG