sind nun alle zu e*** gewechselt? oder warum kauft keiner mehr was?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mona-mausl 02.04.11 - 19:54 Uhr

wenn dann hab ich nur immer reservierungen die sich nicht mehr melden!!!!!:-[
solche werden auch immer häufiger, die machen den MP kaputt!!!


ausser ausnahmen natürlich #verliebt#pro

aber warum will keiner sommersachen/Damen/Herren/Jungs/Mädls/Baby/ps2 oder ps2 spiele uvm...????

Es lohnt sich wirklich mal bei mir reinzuschauen!
es sind zwar vier alben, aber es lohnt sich! würde gerne mal eins zumachen wenns leer wäre ...

Obendrauf geb ich auch noch 30% und verschenke viel!

BITTE PER PN!


wer jetzt sagt die alben seien unübersichtlich...Stimmt nicht ganz! sie sind geordnet!
aber ich habe soviel von meiner schwester zum verkauf bekommen, das alles nicht mehr in meine vorherigen zwei alben gepasst hat und sonst hätte ich alles wieder neu hochladen müssen und so weiter.. teilweise auch neu fotografieren.
deshalb vier alben, aber in den alben alles geordnet und super preise!
#schein

Beitrag von colin2006 02.04.11 - 20:17 Uhr

Tja, sagen wir so.....

die einen verlangen Wucherpreise für ihre sachen....
die anderen wollen sie am liebsten Gratis und Portofrei haben...

der Marktplatz ist TOT !

ist nunmal so....

im EB hab ich in den letzten 8 Wochen mehr verkauft als in den letzten 2 Jahren HIER!!!

Und das will was heißen!


und Ebay ist auch net mehr das was es mal war.....

dazu kommt das Bombenwetter heute... da sitzt keiner vorm PC (bis auf wenige Ausnahmen *gg) und shoppt...!
Die hocken alle im Biergarten....!


Und zum guten Schluß: die meinsten haben es sich abgewöhnt, bei "Heul-Postings" reinzuschauen....

vG

Beitrag von mona-mausl 02.04.11 - 20:26 Uhr

das soll ja auch kein "heul-Posting" sein, sondern es war eine ernst gemeinte frage von mir, die sich auf nicht nur heute beziehen sollte, sondern auf geraume zeit :-)

ich biete jeden tag meine sachen normalerweise an.
mich wundert das nur, dass es nur noch von leuten wimmelt die res. sich aber nima melden oder eben nie einer antwortet!
weiss nicht, was das für ein spass dran sein sollte!

ist schade das der MP schon so ausgestorben ist :-(
es gab zeiten, da lief es super!

Lg

Beitrag von colin2006 02.04.11 - 20:30 Uhr

tja, die zeiten kenn ich auch noch.... ist gerade mal 2-3 jahre her....

wie gesagt.... alle wollen alles am liebsten umsonst und die anderen wollen fast den neuprei für ihr zeug...

Beitrag von mona-mausl 02.04.11 - 20:48 Uhr

ich finde es echt sehr schade :-(

Beitrag von colin2006 02.04.11 - 20:52 Uhr

tja, aber was willste machen....?
Wer den Marktplatz kaputt gemacht hat sind ja die schwarzen Schafe, die lügen & betrügen und die markengeilen & geizigen Mamis

irgendwann ist hier überhaupt nix mehr los und urbia schaltet den Marktplatz (hoffentlich!) ab...!

Beitrag von mona-mausl 02.04.11 - 22:11 Uhr

ja aber ganz abschalten ist ja auch doof.dann hat man ja null chancen mehr hier was loszubekommen und so wenigstens noch bissl eine ;-)

hin und wieder verkauft man schon das ein oder andere teil.
kommt hald drauf an was für ne marke man hat.

Lg

Beitrag von colin2006 02.04.11 - 22:15 Uhr

und das ist ja das traurige!

verkaufst hier nur, wenn du Markenteile für gaaaaaaaaaanz wenig geld hast...!

Aber viele haben halt keine "Marken".... aber dennoch schöne sachen...
aber die werden trotzdem nicht gekauft, weil KEINE MARKE....
oder du wirst von denen beschissen....!