Verkaufe Robeez, Käthe Kruse, Naturino, Suche/Verkaufe Steiff,

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra-patschi 03.04.11 - 08:34 Uhr

So, nachdem ich nun kräftig Platz gemacht habe suche ich auch "mal" was ;-)

...und zwar braucht die Maus unbedingt neue Sachen für ihr Zimmer, d.h. ich suche von Steiff (war ja klar #winke) alles an Heimtextilien und Möbel für ein Mädchen.

- Spielzeugtruhe von steiff/Schardt
- Kleiderstäner von Steiff/Schardt
-Wandboard von Steiff/Schardt
- Kleiderschrank von Steiff/Schardt
- diverse Kuscheldecken (Strick, Fleece,..) von Steiff
- Kissen und Nackenrolle (oder nur der Bezug) von Steiff
- Bettbezug von Steiff
- usw.

Über die Preise werden wir uns garantiert einige, zahle auch gerne was mehr...tja bin halt eine leidenschaftliche "Steiffmama" #verliebt

...so und hier nochmal der Link zu meinem Album, falls ihr was sucht....#huepf

Noch mehr Markenkleidung und Markenschuhe findet Ihr in meinem Album

http://spartsch.magix.net/album

Es handelt sich immer um Originalware.

Alle Kleidungsstücke und Schuhe sind sehr gepflegt, zum Teil sogar NEU. Sollten Mängel (Flecken, Löcher) vorhanden sein, wird ausdrücklich darauf hingewiesen.

Hier gebrauchte Markennamen dienen lediglich der Beschreibung des hier angebotenen Artikels und sind ein Qualitätsmerkmal.

Versand gerne für 4,50 EUR versichert als Hermes-Paket möglich.
Maxibrief (unversichert) für 2,50 EUR, Warensendung 2 EUR.
Das Risiko des Verlustes der Ware beim unversicherten Versand trägt der Käufer.

Beitrag von leana-alissa 03.04.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen, ich bins-Silvia :-)

Hattest Du damals das süße Burberryoberteil, dass wir evtl. tauschen wollten. So wie es aussieht, bekommen wir ein drittes Mädchen :-)

Welche Größe tragt Ihr denn jetzt? Ich habe ein Steiffkleid in Gr. 116 meiner Großen aussortiert....

Lieben Gruß, Silvia

Beitrag von sandra-patschi 03.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo Silvia,

oh wie süß...und Dein Mann der Hahn im Korb ;o))

Zu dem Burberryoberteil gehört auch noch die neue passende Hose...schau mal in mein Album...aber kannst mir ja auch mal ein Foto von dem Kleid schicken ;o) ist da alles von Steiff ;o))

Liebe Grüße aus dem Süden
Sandra

Beitrag von leana-alissa 03.04.11 - 11:57 Uhr

Huhu Sandra,
ui - ich glaube, dann warst Du nicht meine evtl. TAuschpartnerin bzgl. des Burberryoberteils. Das war ein solo Oberteil zu 16 oder 18 Euro... . Ich Nuss kann mir immer so schlecht die User merken :-).

Gerne maile ich Dir ein Bild - bräuchte aber nochmal Deine Emailadresse. Bin ab morgen im Urlaub im Centerparc :-). Ja - mein Männe freut sich schon auf die vierte "Frau" im Haus :-)

LG, Silvia

Beitrag von sandra-patschi 03.04.11 - 12:30 Uhr

...doch ich war es ;o)..habe nur noch die Hose dazu getan...haben sie dann doch nicht getragen ;o)

Beitrag von leana-alissa 04.04.11 - 08:33 Uhr

Huhu, och so... alles klar :-). Wegen was hatten wir denn damals an einen Tausch gedacht? Ich komme nicht drauf. Irgendwelche Schuhe oder so... . Ich bin jetzt erst ab Samstag wieder online - fahren jetzt in den Centerparc :-)

LG, Siliva

Beitrag von sandra-patschi 03.04.11 - 09:48 Uhr

...ach ja ich habe noch was vergessen ;o)

- Gardinen von Steiff

#augen

Beitrag von sandra-patschi 03.04.11 - 09:52 Uhr

..oh man bin ich heute vergesslich...hier noch was #kratz

-Utensilo von Steiff