Suche Babykleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von raindrops24 03.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo
bin auf der Suche nach netten Mamis und auch Papis die mir vielleicht bisschen helfen wollen...
Bekomme im Sommer Drillinge und mir fehlt es an Anziehsachen usw. Habe vom dem Geld was ich vom Amt bekommen habe die Betten gekauft und schon war das Geld wieder weg. Ich suche Mamis & Papis die mich unterstütze wollen und Sachen zu verschenken haben!?? Würde mich freuen von Ihnen zu hören...
Vielleicht können Sie mir ja ein netten Preis machen wenn Sie nichts zu verschenken haben. Lieben Gruß

Beitrag von tf-87 03.04.11 - 10:14 Uhr

Schau doch einfach mal durch und dann schauen wir wie günstig ich es dir anbieten kann, ignorier die Preise die dran stehen http://kidsumore.magix.net/album

Beitrag von raindrops24 03.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo.

Würdest du mir deine E-Mail adresse geben??? Da macht es sich besser mit dem zeigen

Beitrag von anjaundpatrick 03.04.11 - 10:23 Uhr

http://vicvallaedchen.magix.net/album

Hallo,

schau doch mal durch. Werden uns dann schon einig.
Gratis dazu hätte ich Lätzchen und Spucktücher abzugeben.
ANJA

Beitrag von raindrops24 03.04.11 - 13:02 Uhr

Hallo.

Wärst du so lieb und sendest mir deine email adresse? Dann kann ich dir die bilder senden

Beitrag von banana198719 03.04.11 - 11:03 Uhr

hallo biete auch günstig an

nadine_dettner.magix.de

Beitrag von raindrops24 03.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo

Kann da leider nicht schauen geht irgendwie nicht

Beitrag von mauz78 03.04.11 - 16:14 Uhr

Hast Post :-)