Lesetipp: Das etwas andere Stillbuch

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ramona.fp 03.04.11 - 13:15 Uhr

Hi zusammen,

für die, die es noch nicht kennen, hier ein Lesetipp:

"Pumpstillen - Stillprobleme der Frühchenzeit"


Info und Inhaltsverzeichnis: http://www.pumpstillen.info

Beschreibung und Rezensionen Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/3842327730?ie=UTF8&tag=dasfruhchenpo-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3842327730


Das Buch ist für Frühchenmamas geschrieben, enthält aber generell jede Menge wertvolle Tipps zu den am häufigsten auftauchenden Stillfragen- und problemen wie z.B. "zu wenig Milch?", "wie pumpe ich ab?" etc.


Das Buch ist überall im Buch- und Onlinehandel erhältlich.

Lg Ramona

Beitrag von sindy-sweet 13.04.11 - 13:57 Uhr

Habe mir das Buch bestellt und in einem Rutsch durchgelesen. Das Buch hätte ich schon früher kennen müssen!! Es hat mich in so vielen Dingen bestätigt!!!! Ein absolutes Must-Have für Frühchen-Mamas, die Stillen wollen!

Ich kann dieses Buch nur absolut empfehlen!!!! #pro