Was ist d a s???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni2010 03.04.11 - 18:56 Uhr

Also! Ich kenne meinen Körper ja nach 2 Jahren KIWU schon ganz gut. Und habe schon viele Ovus gemacht. Ich bin heute ZT25 und sprühe seit 2 Tagen Metrelef zu Vorbereitung auf unsere 2.ICSI!

Ich spüre meinen ES egtl. immer recht deutlich...und exakt 14 Tg später kommt die Mens. Diesmal dachte ich egtl keinen gehabt zu haben.

An ZT19 hatte ich dann ES ähnliche Schmerzen und einen positiven Ovu. Einen Tag später war er wieder negativ. So wie immer.

Einen hatte ich noch übrig und ich habe ihn heute verbraten->

FETT positiv!!!!!! Dass gibt es doch nicht?! Oder liegt das am Metrelef...??????

NOCHMAL EINE FRAGE ZUM MET:

Habt ihr den Sprühkopf gereinigt????

Beitrag von enni.f-23 03.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo Leni

ob dein Positiver Ovu an metrelef liegt kann ich dir leider nicht sagen da ich nie ein gemacht habe werend der zeit.

Aber ich habe den sprühkopf bis jetzt nie gereinigt. hast du deine mens noch nicht? ich habe meine schon seit donnerstag und bin schon fleißig am spritzen mit Menogon!

Lg enni.f-23

Beitrag von leni2010 03.04.11 - 19:47 Uhr

Ne leider nicht. Sprühe aber erst seit 5 Tagen. Also die Mens brauch ja schon ein bisschen. Kurz vor der Mens soll ja das LH auch nochmal ansteigen...viel. war der Test deshalb f e t t positiv???

Drück dir die Daumen...

Beitrag von enni.f-23 03.04.11 - 20:16 Uhr

Ja das stimmt könnte auch ein anzeichen sein das deine mens jetzt endlich bald kommt. lass mal von dir hören wenn du mit spritzen anfangen kannst usw.

dir auch viel viel glück!!!!!!!!!

lg enni.f-23