Seit über 3 Jahren freue ich mich auf meine Mens *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ehefrau2009 03.04.11 - 19:48 Uhr

Huhu Mädels #winke!
Bin total aufgeregt. Freue mich seit drei Jahren meine Mens zu bekommen, damit ich mit dem ersten Stimmuzyklus anfangen kann #huepf. Hattet ihr das auch schon.
Hoffe es klappt dann schnell #zitter.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Beitrag von honey-29 03.04.11 - 20:59 Uhr

hallo ehefrau2009,

hatte letzten So das vergnügen mich über meine mens zu freuen-schon verrückt das man sich bei Kiwu auf einmal auf seine Pest freut.

ich wünsche dir viel erfolg bei der stimmu und nen baldigen positiven Test-aber mach dich nicht verrückt und denke positiv-das geht sicherlich gut!

liebe grüsse Honey-29

Beitrag von 19jessica84 04.04.11 - 10:06 Uhr

hallo
ja mir geht es auch so,nach meiner ersten neg h-iui,musste ich die pille nehmen weil sich zysten hatte.
ja und am mittwoch nehme ich die letzte was mich sehr freut,und dann muss ich auch auf meine mens warten und hoffe sie kommt sehr schnell :-)

alles gute lg jessy