dringend stabilen Bollerwagen, Rutsche und Spielhaus

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kati0804 03.04.11 - 20:55 Uhr

Hallo zusammen ,
da ich uns ein wenig Taschengeld dazu verdienen will, gehe ich seit heute Zeitungen austragen. Leider ist mir direkt bei der ersten Tour mein Wagen gebrochen :-( Hatte so nen Einkaufswagen, wo man 20 kg drauf hauen darf. Ich hatte extra weniger drauf getan und trotzdem ist er gebrochen:-(
Nun suche ich etwas stabileres vielleicht einen Bollerwagen ?!? HAt jemand einen günstigen abzugeben??? Muss ja nicht mehr Kindertauglich sein. Wenn doch ist natürlich auch gut:-)
Ansonsten suchen wir weiterhin eine kleine Rutsche für unseren Süßen und evt. auch ein Spielhaus wenn jemand eins hat.

LG Kati