Gibt es auch noch spätere Muttis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mtinaaa 03.04.11 - 21:07 Uhr

Ab 35 J mit Kiwu ?

Dann lade ich euch gerne ein #liebdrueck

http://www.urbia.de/clubs/search?q=Kinderwunsch+ab+35+J&type=name

L.G Tina#winke

Beitrag von drallerhase 03.04.11 - 22:23 Uhr

hallo tina, ich bn 38 und habe auch noch kinderwunsch...drum bin ich ja hier gg.
leider kann ich deinem club nicht beittreten da ich noch zu neu hier bis, erst ab nen status:junger hüpfer? schade:-( lg gabi