Club-Werbung "Freizeitparks"

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von zenturio 03.04.11 - 21:54 Uhr

Hallo liebe Eltern (und große Kinder), #winke

ich möchte euch einladen, mit mir den Club "Freizeitparks" zu gestalten, in dem es um Freizeit-, Familien- und Wildparks, sowie Zoos, Freizeitbäder und alle Arten von Freizeiteinrichtungen gehen soll.

Dieser Club möchte Informationen und Empfehlungen von Eltern für Eltern sammeln und zur Verfügung stellen und euch so bei der Planung eures nächsten Familienausflugs helfen.

Da der Club noch neu ist, sind wir auf Leute angewiesen, die Pionierarbeit leisten können. Ich würde mich sehr über eure rege Teilnahme freuen.

Viele Grüße
zenturio