10

Noch was:

"hat sie gesagt, hat jetzt keine Zeit, weil die Kinder abgeholt werdne. Ich sagte bitte schick mich nicht wieder weg, ich will bißchen reden. Da saß ich bei ihr in der Küche, sie hat Kuchen für den Geb. ihres Mannes gebacken u. hat mir ein Glas Sekt gegeben. Das war soo schön. "

Sag mal, merkst Du noch was? Das ist nicht "schön", das ist peinlich, wenn man um Zuwendung so betteln muß. Sie hat Dich nur dabehalten, weil es mühsamer gewesen wäre, Dich rauszuwerfen.

Sie will nicht Deine Freundin sein!

Daß Du in Deiner Partnerschaft so unglücklich bist, tut mir wirklich leid, und es ist sicher gut, sich Freundinnen zu suchen - aber bei dieser Frau bist Du an der falschen Adresse.

12

Hallo,
mit dieser Art ist sie bei jeder Frau an der falschen Adresse!
;-)

14

Bei einer wirklichen Freundin käme es aber zu dieser Situation gar nicht erst ...

weiteren Kommentar laden
11

Hallo

Sorry,aber du wärst mir auch zu nervig.

Ich bekomme auch jedesmal die Krise wenn ich so beansprucht werde.Ich bin ein Mensch der viel Ruhe braucht.

Bei so viel Besuch und deine Aufdringlichkeit hätte ich aber schon den Mund aufgemacht .

Ich hätte auch keine Lust an einem Wochenende der uns als Fam. gehört noch dauernd eine Freundin dabei zu haben.

Halt mal bitte etwas Abstand.

Sandra

13

Ganz ehrlich???
Du bist so aufdringlich....ist doch klar, dass deine Freundin da zu macht...hat ja schon was von stalking. Und deine arme Kleine in einer solch lieblosen umgebung aufwachsen zu lassen mit einem Vater der sich nicht kümmert, obwohl er bei euch wohnt...also ne, geht gar nicht.
hol dir professionellle Hilfe!!!!!!!!!
Und hör auf, deine Nachbarin/Freundin so zu bedrängen...bau dir ein eigenes Leben auf und tu das, was am Besten für deine Tochter ist...

16

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschlíeßen.

Du bist aufdringlich und unverschämt und hast null Gefühl dafür, wenn du störst.

Erklärbar ist deine Sehnsucht nach Familienanschluss zwar dadurch, dass du selber auf eine eigene heile Familie verzichten musst, aber du sagst ja selbst, dass du vorher wusstest, dass sich dein "Lebensgefährte" (ich würde den Herrn eher Sexualpartner nennen) nicht um euer Kind kümmern wird.

"Habe kürzlich Kuchen mitgebracht und gesagt dass sie bitte einen Kaffee machen soll dazu, "

Wenn eine Nachbarin, die ich eh schon als aufdringlich empfinde, mir so unverschämt kommen würde, hätte ich - wie eine Vorrednerin schon vorgeschlagen hat - gesagt "wenn du Kaffee willst, geh nach Hause und koch dir einen!"

"Denke schon dass sie mich auch mag, aber sie läßt keine Nähe zu"

Nein, sie mag dich nicht. Sie versucht verzweifelt, dir mitzuteilen, dass du sie nicht belästigen sollst, weil sie keine Nähe zu DIR möchte.

"Ihr großer Sohn hatte geb. bin gekommen und habe geschenk gebracht und hab mich hingesetzt. sie hat mir nichts angeboten zu trinken oder so. war nur familie (oma u. Paten) da. Macht man das? "

Macht man das, sich uneingeladen irgendwo hinsetzen? Nein, macht man nicht, das ist ja noch unverschämter als zu sagen "mach uns mal einen Kaffee" #klatsch
Ich hätte dich darauf hingewiesen, dass dies eine Familienfeier ist und dass mir dein Besuch jetzt nicht passt und dich gebeten zu gehen (schon an der Haustür).

Spätestens seit der Aktion wirst du bei deiner Nachbarin unten durch sein und es wäre das Natürlichste der Welt, wenn sie ihren Bekannten von deinem unmöglichen Verhalten erzählt, so dass du auch bei denen unten durch bist.

Dein Verhalten gegenüber deiner Nachbarin grenzt an Stalking. Bevor du dich noch weiter in was hinsteigerst und womöglich in deinem Wahn (sie mag mich eigentlich, aber kann es nur nicht so zeigen #klatsch) noch kriminelle Handlungen begehst, zieh dich zurück und mach eine Therapie wegen deiner krankhaften Suche nach Familienleben bei dir fremden Familien.

"Wieso sind die Leute hier so Gastunfreundlich? "

Das hat nichts mit "gastunfreundlich" zu tun. Du verstößt gegen alle Regeln, die ein Gast beherzigen sollte (Regel Nr.1: merken, wenn man stört und sich dann zurückziehen), da braucht man als Gastgeber auch nicht mehr gastfreundlich bleiben, denn wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder raus.

"Zu mir kann ich sie nicht einladen, wegen meinem Mann, der braucht seine Ruhe zur Arbeit. "

Zu deinem "Lebensgefährten":
trenn dich, such dir eine eigene Wohnung, dann hast du die Möglichkeit dir Bekannte in deine Wohnung einzuladen UND du hast die Chance mit einem neuen Mann in deinem Leben ein eigenes Familienleben aufzubauen.
Mach aber erst eine Therapie, mit deinem Verhalten wirst du nur solche Männer wie deinen jetzigen "Lebensgefährten" abbekommen.

LG,
J.

17

Nachtrag:

"Absolut traurig wegen einer wichtigen Freundin. Bitte hilfe"

Sie ist nicht deine Freundin und möchte das auch gar nicht werden. Sie ist eine Nachbarin von dir, die offensichtlich auf eure Bekanntschaft keinen Wert legt, was ich nach deinem Verhalten mehr als verstehen kann.

LG,
J.

18

WOW, das nenn ich auch mal richtig aufdringlich und anstandslos. Ich kann es gar nicht glauben, dass jemand so ohne jegliches Gespür ist. Fake??

19

Ich glaub auch, das ist ein Fake!!

25

Der ganze Beitrag schreit nach "fakealaaarm"



...oder sie ist ein Stalker, dann muss sie zum psychologen.

20

Also ich glaube auch die meinst es zwar nicht böse, aber weil dir bei deinem Mann was fehlt suchst du dieses Vermisste ( Kontakte/Unternehmungen) wo anders. Dabei wirst du dieser Frau aber inzwischen zuviel so das sie sich immer mehr abnabelt von dir weil sie dir nicht direkt was sagen will. Ich würde versuchen auch andere Kontakte zu finden und mehr du selbst zu sein. Versuch selbst klar zu kommen ohne andere und freu dich über Kontakte zwischendurch. Im endeffekt stört es dich doch so alleine zu sein weil dein Mann nichts mit euch macht. Nur wieso, wenn du das wußtest, aber jetzt doch drunter leidest, wieso wolltest du mit ihm ein Kind? Nur damit du möglicherweise noch etwas von ihm hast?
Lies mal deinen eignen Beitrag, du bist täglich bei ihr und kommst oft ungefragt vorbei. MIr würde das irgendwann auch zuviel werden schließlich hab ich auch noch ein eignes Leben.
Ela

21

Ach du schande!

Ich will dir auch nicht zu nahe treten!

Aber es ist schon so, dass du sehr aufdringlich bist!

Vielleicht hast Du irgendwie noch nicht verstanden wie eine Beziehung und ein Familienleben so funktioniert.
Deine Beziehung - bzw. das was Du dafür hälst ist eine absolute Farce - dein Macker hat den Obermegaknall!
Das ist moderne Sklavenhalterei ...

28

sehr gut geschrieben!

weitere Kommentare laden
22

Ganz ehrlich?

Bei mir würdest du hochkant rausfliegen, da würde ich glaube ich gar nicht lange fackeln....

Deine allenfalls gute Bekannte winkt schon mit einer ganzen Holzfabrik, dass sie keine Lust auf dich hat und du klammerst nur noch mehr!

Auch ich empfehle dir:

1. Lass die arme Frau in Ruhe!
2. Trenn dich von deinem Marionettenhalter!
3. Mach ein Therapie!
4. Bau dir und deiner Tochter ein eigenes Leben auf!

Ansonsten wirst du wahrscheinlich weiterhin unglücklich sein! Mach die Augen auf und komm in der Realität an, lass das träumen nach und lebe!

LG

23

Was dir fehlt, ist ein anständiges Familienleben, jedoch wusstest du, so sagst du zumindest, das du es von Anfang an wusstest was auf dich zu kommt. Wiso drängst du dich nun in deren Familie rein? Wenn jemand so aufdringlich ist und "verlangt" ihn bei einen FAMILIENAUSFLUG mitzunehmen, wär mir das aber auch zuviel. Du schreibst ihr Mann arbeitet 10 Stunden, schonmal daran gedacht das sie vielleicht die Zeit zusammen nur mit ihrer Familie/Mann genießt weil sie sonst so wenig davon hat? Ist bei uns nicht anders, ich will an den Familienwochenenden auch keinen anderen "am Bein" haben, höchstens mal ein Freund meines Sohnes.

So wie du sie beschreibst, ist sie nur freundlich und will deine Gefühle nicht verletzten und statt klare, verletzende Ansagen zu machen winkt sie dir mit dem Zaunpfahl, nein sie wirft einen ganzen Zaun zu aber du siehst es nicht weil du wegen deinem Familienleben so frustriert bist.

Nun lass die Frau mal in Ruhe, entweder wird sie nach ner bestimmten Zeit wieder mal auf dich zu kommen oder sie hat wegen deiner Aufrdinglichkeit sowiso schon abgeschlossen...

Warst du auf dem Geburtstag ihres großen eingeladen? Schonmal darüber nach gedacht das es vielleicht eine FAMILIENFEIER war? Woah ich hasse Leute die sich selbsteinladen vorallem wenn es wirklich nur Familienintern ist. Ich hätte dir auch nichts angeboten, denn das war auch wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl. Leute gibts, die gibts garnicht.
Du schreibst ja selbst - war nur familie (oma u. Paten) da. - sollte dir schoin selbst in den Sinn kommen.

Wenn du so sehr ein Familienleben misst, trenn dich, such dir einen Mann der dir das Familienleben bieten kann nach dem du dich sehnst und lass diese Frau und ihre Familie in Frieden!

29


Ich kann kaum glauben das du nicht verstehst, das du alle Grenzen überschreitest.
Du drängst Dich in eine Familie, versuchst damit Deine emotionalen
Defizite aufzufüllen und verstehst nicht das du nicht erwünscht bist.

Du bedrängst diese junge Frau aufs unerträglichste und merkst das nicht?
Und Dich bei Familienausflügen einklinken zu wollen ist <krank<.
Diese Familie möchte Zeit miteinander verbringen.
Ohne dich.
Und das ist richtig und völlig legitim.
Sollen sie das <ausfüllen <was dein Mann nicht geben will?

Uneingeladen auf einem Geburtstag zu erscheinen ist dreist und unverschämt.
Du versuchst das was dein Mann dir/euch nicht geben will dir bei anderen zu holen.Rücksichtslos und ohne Gefühl.

Und da stets und ständig aufzulaufen und Aufmerksamkeit zu fordern
zeugt von keinerlei Gefühl deinerseits für andere Menschen und ihre Empfindungen.

Das grenzt schon fast an Stalking.



Wasserdrachen

24

Hallo!

Du bist aufdringlich und respektlos.
Nur weil du alleine bist,soll deine Bekannte deine
Unterhalterin sein?

Ich bin ehrlich bei so etwas und würde was sagen.
Deine wie du sie nennst*Freundin*mag es aber nicht und das solltest du akzepteren.

Lad auch mal welche zu dir ein,auch wenn dein Lebensabschnittsgefährte zugegen ist,wäre mir persönlich egal.
Aber immer zu erwarten das du mit offenen Armen empfangen wirst,solltest du dir mal geschmeidigst abschminken.

Steffi