Wir haben Heute unsere MuPa bekommen und neues US Bildchen von Beiden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 04.04.11 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,
so ich werde das letztes mal berichten, möchte nicht nerven weil hier gehibelt wird, aber Heute war der wichtige FA termin und ich bekamm entlich dem MuPa und neues Bildchen von unseren beiden.
Bin in der 9 SSW und beide sind gross und fitt. Linke Baby hat so sehr schön gestrampelt ;-)
Ich wünsche Euch allem hier, dass Ihr bald auch Eure Babys so ansehen dürfet und ich werde mich nun entkuldig zurück ziehen hier bei Euch. Mit lessen werde ich sicher weiter und Euch auch Antworten aber über mich kennt Ihr in meinen Profil immer das neuerste nachlessen ;-)
#liebdrueck Jaroslava die bei Euch soooooooo lange war

Beitrag von sabstar 04.04.11 - 09:45 Uhr


Huhu,

wirklich super klasse! Habe gerade in deine VK geschaut und mir die Bilderchen angesehen :-)

Ich habe eigentlich kommenden Do einen Termin beim FA, halte es aber nicht mehr aus bis dahin und habe mir für heute einen Termin geholt. Um 17 Uhr muss ich da sein. Ich mache mir solche Sorgen weil ich keine Anzeichen und einfach nix mehr habe und hoffe, dass das Herzchen noch schlägt! :-(

Bitte drücke die Daumen!!!!

LG
Sabrina

Beitrag von jaroslava 04.04.11 - 09:46 Uhr

Daumen sind gedrückt ;-)

Beitrag von la_nadine 04.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo jaro#winke

Das ist ja schön!!! Es ist so ein tolles Gefühl die kleinen zu sehen#verliebt
Und mit dem MuPa wird alles noch realer!
Ich hab am 15. meinen nächsten FA Termin bei 13+4!

Bis dann, sehen uns im ss forum#freu

Beitrag von jaroslava 04.04.11 - 09:47 Uhr

Ja das alles ist so schön das stimmt und es beruhigt einfach einem wenn man die Babys sieht ;-)

Beitrag von sunshinebaby2007 04.04.11 - 10:06 Uhr

Huhu Jaro...

das ist sooo schön freu mich für dich!

Bin heute auch schon 8.SSW toll das die Zeit so schnell vergeht...

Letzte Woche konnte ich auch das Herzchen schlagen sehen von unserem Bienchen das war soooo toll.

Also wir sehen uns im SS Forum...hihi...

LG

Sunny

Beitrag von jaroslava 04.04.11 - 10:10 Uhr

Ja da hast du recht, zeit vergeht ich bin Freitag dann 10 SSW und wenn dann 12 SSW geschaft ist ist es auch das schönste ;-)
Ich kann mich in dem SS Forum nicht so richtig gemietlich machen, dort ist es anders wie hier bei uns .................

Beitrag von sunshinebaby2007 04.04.11 - 10:13 Uhr

Ja geht mir genauso ich schau meist hier und ab und an mal drübern aber kommt einem alles noch surreal vor...;-)

Hab morgen wieder FA Termin kanns kaum abwarten...