13 jägriges Mädchen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von andrea0815 04.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

bei uns im nachbarort ist ein 13 Jähriges Mädchen an Krebs verstorben #heul. Ich finde das so schrecklich und muss die ganze Zeit an sie denken. Ich hoffe das wo sie jetzt ist geht es ihr besser

Eine Kerze für sie #kerze

Traurige grüße
Andrea

Beitrag von mama-von3 04.04.11 - 10:12 Uhr

die arme maus:(

#kerze

Beitrag von hope001 04.04.11 - 19:47 Uhr

#kerze

Beitrag von toumi 05.04.11 - 00:14 Uhr

#kerze

Beitrag von winter2010 05.04.11 - 10:11 Uhr

#kerze#blume

Beitrag von moni66 05.04.11 - 18:14 Uhr

Oh mein Gott wie schlimm
#kerze