Mal eine kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonne1104 04.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo na ich hoffe es geht euch allen gut.
Habe mal eine kurze Frage, hatte eben so einen Klumpen klaren Schleim :-) sorry am Toipapier.Wie lange dauert es jetzt ca. bis zum Eisprung??
Messe keine Tempi mehr.Hab mich so verrückt gemacht.Bin jetzt am 13. ZT

Beitrag von engelchen939 04.04.11 - 14:22 Uhr

Laut meim FA kanns dann in den nächsten 8-36 stunden soweit sein
viel glück #klee