Läuft bei Euch auch die Milch so arg raus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von expedition2008 04.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin inzwischen einwenig genervt von dem ständigen umziehen am Tag weil meine Brüste ohne Ende auslaufen.
Ich stopfe mir 2-3 von diesen Wolle/Seide Stilleinlagen in den BH und nach 2-3 Stunden ist wieder alles kopmlett durchnässt. Nachts wache ich auch auf und bin vorne komplett klitsch nass. Das einzige was hilft sind die Mamapads aber die kann ich nun wohl nicht Tag und Nacht tragen, weil es meine Haut nicht mitmacht.

Ich könnte heulen!!!

Ist es bei Euch auch so??? Und was macht ihr dagegen . wenn man da etwas machen kann...?

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von schnidde86 04.04.11 - 13:56 Uhr

Hi :-)

bei mir wars am Anfang auch so schlimm, dass ich mehrmals am Tag meine Oberteile wechseln musste. Aber das pegelt sich alles mit der Zeit ein und die Brüste produzieren dann auch so wie es gebraucht wird. :-p
Ich benutze die Lansinoh-Stilleinlagen und muss sagen, da ist es mir noch nie passiert, dass es durch die Sachen durchgeht. Die saugen sich voll wie Pampers. Vielleicht probierst du die mal. #sonne

LG schnidde #winke

Beitrag von pfirsichbacke 04.04.11 - 14:12 Uhr

#pro noch eine stimme für die lansinoh stilleinlagen. die sind einfach nicht zu toppen. ich hab auch immer das problem mit zuviel milch bzw. zu starkem milchspendereflex. bei den lansinoh ist noch nie was durchgegangen, die brauch ich nur einmal täglich wechseln. sind zwar die teuersten auf dem markt aber hier kauft man wirklich qualität! ich liebe die dinger!!#winke

Beitrag von wuestenblume86 04.04.11 - 14:26 Uhr

Hallo!

Ging mir anfangs auch so und eine Nacht ohne Stillbh undenkbar #klatsch
Die besten Stilleinlagen sind von lansinoh #pro und es geht vorbei.

Mittlerweile ist mein Zwerg 3 Monate alt, ich schlafe ohne Stillbh und lege zum stillen einfach eine mullwindel unter die andere Brust und diese Stilleinlagen saugen tagsüber alles auf :-)

#winke

Beitrag von expedition2008 04.04.11 - 15:31 Uhr

Ich dacte ja auch, dass es sich legt aber mein Zwerg ist jetzt 8 Wochen alt und die Brüste laufen immernoch aus ihne Ende.

Ok, dann danke für die Topps. Ich hole mir die Stilleinlagen und versuche es. Was sie kosten ist mir vollkommen egal, hauptsache wieder entspannt raus gehen können ohne dauern auf shirt zu schauen ist jetzt ein Fleck da oder nicht...