Sommerkleidung Damen 42/44,Boys 116,und spezielle Jeans

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von darkmoon66 04.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo

ich suche

Markenkleidung Gr.42/44 für mich und meinen Sohn in Gr.116

Sandalen Jungs Gr.29,Sandalen Girls Gr.38

Sommertauglich ,bitte kein KIK und co

dann suche ich eine Jeans mit höherem Bund und 2 Reihen Gürtelschlaufen,so wie diese hier.....(NICHT Meine Auktion) in 44

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160503860917&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wer hat was für mich?

Beitrag von okira 04.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo, habe in 110-116 2 T-shirt und ein T-shirt in 116-112 im Album, bei der Interesse der Link ist in der VK.
lg

Beitrag von darkmoon66 04.04.11 - 15:46 Uhr

nichts dabei,danke

Beitrag von skifahrer10 04.04.11 - 15:17 Uhr

schau mal in mein Album - hab Damensachen in der Größe und evtl. auch was für deinen sohn .- link in VK

Beitrag von darkmoon66 04.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo die kurze S#oliver jeans würde mich interessieren,ist die mit stretch?
Könnte ich da evtl.mal die Oberschenkelweite haben? (meine Schwachstellen #hicks

Beitrag von skifahrer10 04.04.11 - 17:15 Uhr

wo genau misst du denn immer die Oberschenkelweite - also ziemlihc nah oben am Schritt ist die Weite 30 cm - kurz obehalb des Knies dann so 23 cm - und hat 1 % Elastan...

das schwarze mess ich auch gleich...

LG

Beitrag von darkmoon66 05.04.11 - 07:18 Uhr

machst Du mir einen guten Preis ,wenn ich beide Teile nehme?

Beitrag von darkmoon66 04.04.11 - 15:50 Uhr

ebenso das schwarze Esprithängerchen hier bitte mal die Brustweite und die Länge....

Beitrag von skifahrer10 04.04.11 - 17:16 Uhr

Achsel zu Achsel 53 cm - Länge 81 cm....

Beitrag von sabrina1977 04.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

ich hab auch ein paar Damensachen im Album:

http://rolfpaulus.magix.net/,

wenn Du schauen magst.

LG Sabrina