Transfer+11 negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nellynick 04.04.11 - 14:54 Uhr

hallo Mädels,

hatte ja vor 2 tagen geschrieben das ich leicht Positiv getestet habe.

heute war der Test Negativ. Habe vor 14 tagen Brevacitid 5000E gespritzt.
die waren bei transfer+8 nicht mehr zusehen. Und nun dieses.

Kann ich es nun vergessen? Muß am Mittwoch Transfer +13 zum BT.

lg nancy

Beitrag von petra2105 04.04.11 - 16:48 Uhr

Hallo

Geh auf jeden fall zum BT.Bei mir war im Februar mein Pipi test auch negativ und dann bin ich zum BT gegangen und der war Positiv leider hatte ich dann in der 5 SSW eine FG.

Also lass den Kopf nicht hängen und geh auf jeden fall zum BT


Gruss Petra