Einzug meiner 3 Eisbärchen :-) :-) :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kg1982 04.04.11 - 16:18 Uhr

Hi Mädels!

Hatte heute meinen Transfer von 3 wunderschönen und super entwickelten 8Zellern (im Kryo-Versuch)#huepf#verliebt#huepf#verliebt#huepf#verliebt. Die Dame vom Labor meinte, sie seien top Qualität, wie im Frischversuch. Na wenn das ja mal kein gutes Zeichen ist.:-D
So jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.
Am 18.04 muss ich dann zum BT. Also ab in die Warteschleife......:-)

Drückt mir die Daumen!

LG Katja #sonne

Beitrag von usitec 04.04.11 - 16:21 Uhr

hallo,

das hört sich doch super an :-)
alle daumen sind gedrückt #klee#klee#klee#klee

Beitrag von bella212 04.04.11 - 16:38 Uhr

Wow. hört sich bis jetzt echt super an!!!
Viel Glück u. eine entspannte WS #klee#klee#klee

Beitrag von windlicht82 04.04.11 - 16:51 Uhr

Hey das hört sich echt toll an, ich halt dir Daumen das wenigstens einer bleibt #klee#klee#klee#klee#klee#klee
mein TF ist am Mittwoch, sag mal hast du da irgendwas gemerkt?????

Beitrag von madigaa 04.04.11 - 23:30 Uhr

Whow Katja, was für tolle Nachrichten!!!!#huepf#huepf#huepf
Viiiel Erfolg#klee#klee#klee wünscht madigaa