Hab nen "Die wilden Kerle"-Bobbycar abzugeben... Was nehm ich dafür?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelbauchi 04.04.11 - 17:58 Uhr

Hallo zusammen


Wie oben schon geschrieben hab ich ein Bobbycar mit "Die wilden Kerle"-Aufkleber abzugeben.
Es ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt, mit Flüsterrädern, NUR drinne gefahren und hat ca. ein Jahr jetzt im Zimmer in der "Garage" gestanden xD Dami ist "zu groß" und mag nicht mehr mit "Babyspielzeug" spielen xD


Wollts jetzt bei eBay Kleinanzeigen einstellen weiß aber echt so GAR nicht was ich dafür verlangen kann?
Macken sind auch keine dran die Aufkleber alle noch wie neu...

Liebe Grüße
Jess

Beitrag von taenscher 04.04.11 - 17:59 Uhr

Wenn er tatsächlich so gut wie neu aussieht - würde ich ihn mal bei 50% vom NP ansetzen.

Beitrag von kugelbauchi 04.04.11 - 18:06 Uhr

Da hab ich auch dran gedacht =D

Okay werd ich mein Glück mal versuchen =)
Danke für deine Meinung!

Liebe Grüße
Jess