15 min. crosstrainer jeden tag.....

meint ihr das das was bringt?? möchte das meine beine etwas straffer werden. lg

1

Hi ;)

mein Doc meinte ab 15vFängt der Körper erst an in Wallung zu kommen, besser wäre 30 Min täglich mind. ich mache immer 5 mal die Woche und WE frei ;o)

lg Lieschen

2

Hallo!

Also ich bin 4x die Woche für 45 Min. auf meinem Crosstrainer.

Ich glaube, erst ab 20 Min. beginnt der Körper zu "arbeiten".

LG Simone

3

etwas wenig aber sicher besser als gar nichts!

4

Hallo,
ich denke auch: 15min sind besser als nix. Aber ein Training unter 30min scheint mir wenig effektiv zu sein.

Lg,
Sandy

5

Ja, das bringt was.
Jede Bewegung ist besser als keine.
Jedenfalls wird Dein Po davon straffer. :-)

Ich hab mit 3 mal die Woche 20 min angefangen und es hat viel gebracht.

LEG
Peffi

6

Hab gerade biggest looser geschaut.
Die Fitnesstrainerin erklärte, dass 10 Min Bewegung auf jeden Fall besser ist als nix. Fettverbrennung beginne ab der ersten Minute. Nach der 20. Minute allerdings würde die Fettverbrennung nochmal richtig angekurbelt, es ginge stärker an die Reserven.

LG