Bauchbild 9.ssw ist eurer quch so groß

Guten morgen,
ist euer bauch auch schon so groß? Oder liegt es daran das ich mit Kind Nr.3 schwanger bin.
Bild ist in meiner VK.

Lg. Claudia

1

ist so früh eher ein Blähbauch aber beim 3. Kind wird der richtige Babybauch ja bicht mehr so lange auf sich warten lassen

11

Wow wahnsinnig groß! Ich würde aber sagen das es mehr ein Blähbauch ist das Baby ist doch nich so klein.....

Habe heute ein Bild von 8+6 in mein VK gemacht der ist noch lang nicht so groß! Erst im Laufe des Tages aber dann nur weil ich einen schlimmen Blähbauch habe..........
ps. ist meine 3 ss

lg

2

Hallo #winke ,
sicher, dass du erst in der 9. SSW bist ;-) ?

Ich bin heute 12+0. Ich merke zwar, dass meine Hosen unbequem werden und vor allem längeres Sitzen ohne geöffneten Knopf gar nicht mehr geht #hicks aber man sieht noch nichts.

LG

3

Guten Morgen,
Ich hab das gleiche Problem mein Bauch sieht auch schon sehr gross aus also ob ich schon im fünften oder sechsten monat wäre. Ist allerdings meine 5SS und ich bin erst in der 11ssw. Aber ich denke das der Bauch am anfang doch ein bisschen Aufgebläht ist.
Also der müsste mal zurückgehen bzw wenn das Kind dann grösser wird wächst der Bauch halt dann nicht hoffe ich.
Lassen wir uns überraschen!

Noch eine schöne Kugelzeit.

Gruss Michi

4

Nein mein Bauch war nicht so groß. Selbst jetzt sieht er noch nicht so groß aus. Aber jeder ist anders. ;-)

VG Grit

5

Guten Morgen,

also ich bin in der 12. Woche ( 2. Schwangerschaft) und habe auch schon ein "Kügelchen",
auf jeden Fall mal schon so zu sehen das mich der ein oder andere schon vorsichtig angesprochen hat ob ich wieder ss bin

Aber ob das wirklich das Baby ist?????
Oder doch nen Blähbauch????
Keine Ahnung hat das vielleicht auch was damit zu zun wie schnell man wieder schwanger ist???
Mein "großer" ist jetzt gerade 17 Monate

Liebe Grüße
Jessie

6

#winkeHuhu Claudiaaaaaaaaa#winke

Ich seh noch schlimmer aus#rofl meine letzte ss ist 9 Monate her und ich bin wieder im 5 Monat schwanger....Also ich seh quasie aus als würde ich schon seid ner laaangen Zeit übertragen hehe:-) DIe Leute schauen mich immer wieder komisch an....lach:-D

Schöne Kugelzeit

7

Also ehrlich gesagt, ist das wohl nicht auf die SS zu schliessen....Das scheint eher ein dicker Blähbauch zu sein! In der Woche ist das KInd nur minimal gross/klein und die Gbärmutter sitzt noch tief unten!

Ich denke eher, das ist immer ein Wunschgedanke.Wartet ab, der Bauch kommt & seid froh, das es jetzt noch nicht so anstrengend ist!

#klee

In 10 Wochen sieht man dann wohl den richtigen Babybauch!!! #sonne

#winke

8

Hallo Claudia!!!

Ich bin auch in der 9 SSW. Und bin auch mit Baby Nr. 3 schwanger! Aber ich hab nur eine kleine Beule da unten im Unterleib! Meine Kinder sind auf fast so groß wie deine!

Wenn ich meinen ganzen Bauch angucke, sieht der auch groß aus, aber das ist ja nur mein Bauch, dein Babybauch ist noch im Unterleib und da sollst du nachschauen, der muss schon einwenig fest sein, als dein Bauch.

Liebe Grüße

wory#winke

9

Blähbauch .. ich kanns nicht mehr hören ...

Ich habe auch ein kleines Bäuchlein und das ist KEIN Blähbauch ...

13

na dann bin ich mehr als gespannt wie ihr ausseht wenn das Baby mehr als ein paar mm groß ist ;-)

14

na,entschuldigung aber ich habe keinen blähbauch und bekomme bereits mein drittes ...