schaut euch den Wahnsinn mal an!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fleckchen73 05.04.11 - 09:52 Uhr

Hallo!

http://cgi.ebay.de/H-M-5-LangarmShirts-Gr-110-116-NEU-Streifen-/300541895385?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item45f9b162d9

das ist ja DER Hammer!

#kratz

Beitrag von limone0507 05.04.11 - 09:54 Uhr

#klatsch irre!

Beitrag von fleckchen73 05.04.11 - 09:57 Uhr

jau!

;-)

Beitrag von tweety0312 05.04.11 - 09:54 Uhr

Das ist ja echt #schock

Beitrag von rosarose85w 05.04.11 - 09:58 Uhr

manche leute sind doch echt bekloppt sorry

Beitrag von lienny 05.04.11 - 10:08 Uhr

Sie überbietet sich selbst bestimmt..gibt es viele..habe einige schon endeckt..die ein paar WOhen später wieder die gleiche Kleidung einstellen...
Und da kenne ich noch eine Verkäuferin..die verkauft Markensachen Vingino jeans u.b für 70 80 bis 90 Euros..auch die H&M jeans für fast 40 Euro??? Naja sie macht hammer geile FOtos..aber verstehe ich nciht wie einige so b.. sind dass mehr als das doppel für gebrauchte Ware bezahlen..

Beitrag von hellokittyfan-07 05.04.11 - 10:10 Uhr

ich denke das liegt daran da es momentan bei H&M keine gestreiften LA Shirts gibt. Ich selbst hab welche gesucht für meine Tochter aber kannste momentan vergessen, nur Bodys gibt es.

Beitrag von carrie1980 05.04.11 - 10:18 Uhr

Hä? Genau DIE in der Auktion angebotenen Shirts habe ich letzte Woche noch in 86/92 für meinen Sohn gekauft ;-)

Und für meine Tochter in 122/128 gabs auch ganz viele und tolle Farben..

Beitrag von holidaylover 05.04.11 - 14:22 Uhr

jeden morgen steht ein dummer auf...