Hat jemand ein Holzhaus von Fjorborg?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nightdance 05.04.11 - 09:58 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollen ein Holzhaus bauen. Unser derzeitiger Favorit ist ein Fjorborg-Haus. Hat jemand ein Haus von Fjorborg? Wenn ja, seid Ihr zufrieden? Wie ist die Firma? War die Zusammenarbeit zufriedenstellend? Wir sind dankbar für jede Info!

Beitrag von 78vanilla 05.04.11 - 11:53 Uhr

Wir wohnen in einem Holzahaus von HONKA.

Beitrag von tortenliesel 05.04.11 - 12:23 Uhr

Naja, ein Holzhaus ivon Honka ist ja was ganz anderes als ein HOlzhaus von Fjorborg, Fjorborg macht ja "nur" Holzverkleidungen mit Innendämmung aber kein Vollholz.

Beitrag von nana141080 06.04.11 - 19:52 Uhr

Unsere "Nachbarn" haben grad eins gebaut. Sie finden es toll. Es sieht auch gut aus und alles hatte geklappt. Sie sind nun Musterhaus ;-)

Beitrag von holz-ist-schoen 08.04.11 - 11:02 Uhr

Hallo Nightdance,
mit Fjorborg hast Du Dir schon einen guten Anbieter herausgesucht. Die sollen schon mehr als 3.000 Holzhäuser in Deutschland gebaut haben. Ich habe mir am Wochenende die tolle Homepage angeguckt, weil ich im Neubaugebiet um die Ecke ein Schwedenhaus von der Firma gesehen habe und gleich die Homepage vom Bauschild abschrieb. Scheint sehr gute Qualität und vom TÜV geprüft zu sein. Im Gästebuch stehen so viele zufriedene Einträge und man kann die Bauherren offensichtlich direkt anmailen. Mach das doch mal!-)

Beitrag von nightdance 11.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo Holz-ist-schön,

das ist ein guter Tipp mit dem Gästebuch. Da schaue ich gleich mal rein.

Danke!