R.I.P kleine Leonie

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von wirsindvier 05.04.11 - 12:03 Uhr

Liebe Leonie,

machs gut kleine Maus #kerze

http://www.news.at/articles/1114/6/293267/einjaehrige-spital-kleine-leonie

ws4

Beitrag von daby01 05.04.11 - 12:18 Uhr

#kerze

Beitrag von ronja001 05.04.11 - 12:24 Uhr

Die arme Kleine!

Sowas Schreckliches!
#kerze
#kerze

Beitrag von scrollan01 05.04.11 - 12:40 Uhr

Es tut mir so leid aber bei allem frage ich mich:

wenn das Kind so eine OP früher hatte, dann ist man doch immer an die Klinik angebunden wo die OP stattfand und hat Nachsorgekontrollen!

Hat meine kleine Bauchweh oder sonst was, fahre ich immer in die Uni wo wir eh betreut wrden!

Bitte denkt daran wenn ihr kranke Kinder habt - fahrt niemals normal KH an! Immer direkt zu "euren" Kliniken!!!!

Beitrag von lilly_may1981 05.04.11 - 13:49 Uhr

Ich glaube wenn ein Kind Schmerzen hat, steuert man das KH an, welches am nächsten ist.

ich finde es ein Unding, dass man immer wieder lesen muss: Wurde abgewiesen und nach Hause geschickt.

Wo leben wir denn???


Und dann dieser letzte Absatz: Falls uns irgendeine Schuld trifft, werden wir der Familie helfen.


Was wollen die denn da noch helfen. Die Eltern haben ihre Tochter verloren :-(

Beitrag von scrollan01 05.04.11 - 14:10 Uhr

Prinzipiell schon - natürlich würde ich mit meiner Großen jetzt auch ein normales KH ansteuern!

Aber Eltern die ein krankes Kind haben und entsprechende OPs hinter oder vor sich haben, die sollten IMMER in die Klinik fahren die behandelt hat! Weil die alle Akten da haben und notfallsmäßig SOFORT reagieren können.

LG

Beitrag von pearljen 05.04.11 - 12:42 Uhr

#kerze

Beitrag von bottroperin1987 05.04.11 - 18:36 Uhr

arme kleine maus.. #kerze & ganz viel kraft besonders den eltern und angehöhrigen

Beitrag von bowh 05.04.11 - 12:57 Uhr

#heul

Eine #kerze für die kleine Leonie.

Diese Ärzte müssen richtig bestraft werden. Doch das Leben der kleinen wird leider dadurch auch nicht wieder zurück kommen.

Beitrag von nine-09 05.04.11 - 13:56 Uhr

Ganz schrecklich :-(!!!

#kerze

Beitrag von melle_20 05.04.11 - 14:41 Uhr

#kerze


Man mir kommt das ja irgendwie bekannt vor.... :-(

Wir wurden damals mit unsere grossen Tochter auch wieder heimgeschickt..( sie hatte fast 41 fieber und hustete total bellend und bekam fast keine Luft) Sie hatte angeblich nur einen richtig festsitzenden Husten...Fieber&Hustensaft - Tschüss-Aufswiedersehen gute Nacht,wenns nicht besser wird morgen zum KiA...

WAS ICH NATÜRLICH NICHT MACHT...

In ein anderes Kinder-KH und siehe da, sie hatte einen Krupphustenanfall...Dort haben sie nur den Kopf geschüttelt...

Manche Ärzte kann ich seit da echt nicht mehr verstehen....

Beitrag von enni12 05.04.11 - 15:10 Uhr

#kerze

Ohne Worte....

Leider hatten wir dieses Jahr auch schon eine Begegnung mit so einer verantwortungslosen (Kinder) Ärztin....

Arme kleine Maus, arme Eltern :-(

Dani

Beitrag von redrose123 05.04.11 - 15:20 Uhr

#kerze
Arme kleine

Beitrag von blackylotus 05.04.11 - 15:32 Uhr

#kerze

Schrecklich wie man ein Kind mit wirklichen schmerzen nach hause schicken kann.....


Ruhe in Frieden


#kerze

Kenne das , mehr als einmal erlebt ...

Zweimal ist meine kleine vom Tod vorbei gehuscht

....

Und trotzdem ist sie nicht mehr da....

Beitrag von juki 05.04.11 - 20:11 Uhr

ihr habt eine schöne Seite für eure Maus

Beitrag von steffni0 05.04.11 - 20:13 Uhr

#liebdrueck

Ich weine mit Dir um Deine süße Angelina!

Es tut mir so wahnsinnig leid, was Ihr erlebt habt!

Alles Liebe
Steffie

Beitrag von karina27 06.04.11 - 09:16 Uhr

Eine schöne seite habt ihr für eure Maus, Mir kamen Tränen in den Augen. Es tut mir sehr leid für euch.

LG

Beitrag von rotetulpe 05.04.11 - 17:31 Uhr

#kerze

Beitrag von principessa2011 05.04.11 - 22:13 Uhr

oh man das ist ja einfach nur fürchterlich..... #kerze#kerze

Beitrag von betti-bauer 06.04.11 - 22:01 Uhr

#kerze