Jemand Interesse an einem Jungspaket Gr.74/80 und 80 und adidas schuhe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annikarahden 05.04.11 - 12:31 Uhr

Huhu ihr lieben
Mein Sohn hat mal wieder einen schubs gemacht und unsere Sachen passen nicht mehr.Ich hätte hier ein wunderschönes Jungenbekleidungspaket in der gr.74/80 und auch 80.Dann habe ich noch ein paar kaum getragenen Adidas Schuhe in schwarz in der gr.20.Wrenn jemand Interesse hat dann bitte melden.Dann schicke ich gern Fotos und Preisvorstellung...
Hier mal ein grobe Auflistung was in dem Paket enthalten ist:
Bodys,Hosen,Schlafis(2Teiler,Söckchen Pullis ......
Ich verkaufe nur Sachen die ich selber auch Kaufen würde die sachen sind zum Teil nur einmal bis gar nicht getragen sondern nur gewaschen....
Zu den Marken kann ich momentan nicht viel sagen da mein Sohn gerade mittagsschlaf macht und der Katon in seinem Zimmer schläft:-)
Ich weiss wohl das was von Topolino aber auch C&A dabei ist.Alles andere und genauere angaben gibts bei Interesse:-)
Also einfach über VK melden
Liebste grüsse Anni#winke