Morgen PU mit magerer Ausbeute-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vamperl 05.04.11 - 14:34 Uhr

#kleeHallo zusammen,
morgen steht unsere 2. ICSI an und anscheinend gehöre ich auch zu den low respondern, denn mein AMH Wert liegt bei 0,3 und beim 1. Versuch warens 6 Eizellen, nun werden es hoffentlich immerhin 4.
Morgen ist Punktion und so langsam fängt das Zittern an..Hoffentlich werdens denn auch tatsächlich alle 4 , hoffentlich geht alles gut und vor allem---wie viele werden überhaupt befruchtet??
Beim 1. Mal ließen sich von 4 Follikeln immerhin 2 befruchten, das ist ja eigentlich schon ganz gut oder??#ole#winke
Leider wurde dann nur eine eingesetzt, da wir Blastozytentransfer gemacht haben und sich nur eine weiterentwickelt hat. Dieses Mal wird nach erfolgreicher Befruchtung am Freitag eingesetzt...
Habe echt Bammel, dass es bei so wenig Eizellen gar nicht zur Befruchtung kommt??!!
Freu mich auf Austausch, bin übrigens bei Unikid in Düsseldorf in Behandlung....#winke Euch viel Glück..#klee

Vamperl

Beitrag von karnia 05.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo Vamperl,

ich wünsche dir viel Glück für morgen und drücke die Daumen, dass alles Eizellen reif sind und sich befruchten lassen.#klee

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von baby23 05.04.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

also das nenne ich doch mal ne super Ausbeute, 1 Blasto aus 4 entnommenen und nur 2 befruchteten EZ !!! Da soll noch einer sagen die Quantität macht es, wie in Deinem Fall zu sehen, stimmt das nicht. Du hast offenbar sehr wenige, dafür aber eine ziemlich gute Qualität so wie es scheint. Freu Dich ! :-)

LG, baby23

Beitrag von momue 05.04.11 - 18:38 Uhr

hallo vamperl,

ich habe morgen auch PU!

bin auch mal gespannt wie die ausbeute ausfällt.

drücke uns beiden ganz doll die daumen!

gruß
mona

Beitrag von feechen-linda 05.04.11 - 22:25 Uhr

Hallo Vamperl,

bei PU wurden bei mir auch nur 3 Eizellen gewonnen, wovon 1 nicht ganz reif war. Es ließen sich alle 3 befruchten, jedoch entwickelte sich die nicht ganz reife Eizelle nicht weiter, so blieben noch 2 übrig die ich mir einsetzen ließ.

Joa, das Ergebnis liegt nun im Bett und schläft gerade.

Ich hatte zudem keinen Blastotransfer sondern bekam an Tag 3 meine 2 süße 8-Zeller zurück.

Glaub mir, es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Ich war totunglücklich bei der geringen Ausbeute, wollte unbedingt Eisbärchen. Aber da Versuch 1 gleich geglückt ist, waren und sind die Eisbärchen gar nicht nötig.

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

LG,
Linda & Leana