An alle jungen Mütter aus Landsberg am Lech

Hallo liebe Muttis aus Landsberg am Lech,

wir ziehen im Sommer nach Landsberg.Da wir dort noch niemanden kennen, würden wir uns über Anschluss freuen.Ich bin 32 Jahre und habe zwei nette Töchter 2 und 4 jahre.Vielleicht gibt es ja noch jemanden in der selben Situation und sucht ebenfalls Anschluss.Meldet euch doch.Ich würde mich sehr freuen....
Viele Grüße Ariane mit Louisa und Nina

1

Hallo!
Dein Beitrag ist zwar schon bissi älter, aber ich schreib Dir trotzdem mal! Wir, mein Mann, meine zwei Kinder 3 1/2 und 1 und ich sind auch letztes Jahr nach LL gezogen. Suche auch noch nette Mamis hier. Ich bin 32 und komm eigentlich aus München. Meld dich doch einfach mal. Würd mich freun!
Lg Tina

2

Hallo Tina,
ich glaube mein Beitrag müßte jetzt genau 1 Jahr her sein.Lustig,dass nach so langer Zeit noch jemand antwortet.Freut mich sehr!In welche Gegend von Landsberg seid ihr denn hingezogen?Direkt in Landsberg oder im Landkreis?Wer weiß, vielleicht wohnen wir ganz in der Nähe und wissen es gar nicht.Ich habe schon Antworten bekommen und es hat sich rausgestellt, dass sie 3 Häuser weiter wohnen.
LG Ariane

3

Hi hi!

Ja, echt lustig. Dacht, ich schreib einfach mal ;-) Lustig, dass ich so schnell ne Antwort krieg!
Wir wohnen direkt in Landsberg. Ziemlich zentral am englischen Garten. Fast am Lech. Und Ihr?

Wo gehen Deine Kinder in Kindergarten? Meine geht in Landsberg Ost. Seit wann seid Ihr jetzt schon hier? Wir seit letzten Jahr Januar. Leider kenn ich hier noch nicht so viele, aber das wird sich hoffentlich noch ändern...
Freu mich schon wieder auf ne Antwort.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft ;-)

Tina G.

weiteren Kommentar laden