Benötigt jemand: Cool Twister * Vaporisator * AVENT Flaschen * Himmelstange...?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 05.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo,

hat jemand an den oben genannten Dingen sowie an einem REER Heizstrahler mit Abschaltautomatik Interesse?

Wenn ja, dann würde ich mich mal daran machen Fotos zu knipsen ;-) ...

Ach so, ein paar nützliche Details:

* beim Cool Twister ist noch ein extra Deckel und eine extra Flasche dabei

* es handelt sich um 8 kleine Avent Flaschen mit Ringen und den üblichen Gebrauchsspuren

* die Himmelsstange ist weiß und zur Befestigung am Bettchen

* der Heizstrahler ist in OVP und auf Wunsch gibt es eine Sonderbefestigung dazu (damit kann der Heizstrahler an einem Regal über der Wickelkommode befestigt werden und steht so genau über der Mitte derselbigen)

* der Vaporisator wurde einmal falsch benutzt und hat daher eine kleine Verformung im Boden, die aber nicht stört und die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt

Also, wer Interesse hat, einfach melden :-)

Liebe Grüße

Doris

PS: Ich habe auch noch einen LUCA Rückspiegel (Hund), womit man das Baby in der Babyschale auch auf dem Autorücksitz beobachten kann, sowie ein wunderschönes Holzspieltrapez von Eichhorn. Fotos von beidem findet ihr bereits in meinem Album
#herzlich https://picasaweb.google.com/112349027056186465240 #herzlich !